Bäckerei Fuchs

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Bäckerei Bäckerei Fuchs in Bamberg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Abholung vor dem Laden

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Zum Mitnehmen

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Schutzscheiben an der Kasse

Speiseoptionen :

    Frühstück

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Bäckerei,

Die Meinungen (17)

  • Avatar Schaber.a
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 16:31

    Bei der Eröffnung war alles noch sehr gut. Seit gut einem Jahr hat leider Freundlichkeit der Verkäuferinnen und Verkäufer sehr stark abgenommen. Das geht von durch den ganzen Laden rufen wenn der Kunde nicht schnell genug an der Theke ist bis hin zum aggressiven Brötchen-in-die-Tüte-schmeißen. Wenn man nicht sofort sagt was man will erntet man komplett genervte Blicke und lautes Stöhnen. Ich kann wirklich verstehen, dass diese Filiale besonders ist, hinsichtlich ihres Besucheraufkommens direkt in der Langen Straße aber das rechtfertigt auf keinen Fall die Unfreundlichkeit der Bedienungen. Kurzum, man hat Angst da hinein zu gehen. Die Backware ist qualitativ hochwertig, wie von Fuchs gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, da uns ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden/innen sehr wichtig ist, werden wir auf jeden Fall nochmals mit den Kollegen/innen im Fachgeschäft reden. Herzliche Grüße, Familienbäckerei Fuchs

  • Avatar Anna.a
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 16:49

    Sehr sehr unfreundliche Verkäuferin, habe dort 3 mal etwas gekauft. Beim ersten Mal war die Verkäuferin super unfreundlich und wollte einfach schnell etwas verkaufen (hatte vielleicht einen Schlechten tag) Beim 2ten mal ruft sie während dem aufnehmen meiner Bestellung einfach den nächsten Kunden dabei war ich garnicht fertig mit bestellen kassiert uns beide ab und ruft direkt den nächsten Kunden Da war ich geschockt. Beim 3ten mal bestellte ich 3 Laugenstangen und eine moonschnecke dabei hat sie mich so Unterdruck gesetzt mit ihrer passiv agresiven art und hat mich gleichzeitig abkassiert sodass ich die Moonschnecke dort vergessen habe da sie meine beiden Tüten am trehsen dermaßen weit auseinander gelegt hat und diese zu einem anderen Kunden mit gelegt hat :( alles noch in Ordnung ich komme zuhause an und muss feststellen dass sie mir nur 2 Laugenstangen verpackt hat und dennoch für 3 kassiert hat + eine moonschneke absolut unter aller sau wie kann diese Verkäuferin dort überhaupt noch arbeiten Verhalten der Verkäuferin ist Asozial hochnäsig und dermaßen unten durch das kann man sich einfach nicht vorstellen Verbesserungs Vorschlag: Kündigung der Verkäuferin Sowie ein ernsthaftes Gespräch mit dieser dass bäckerrei Kunden dort den Aufpreis der wahre für eine angenehme und gute einkaufsqualität zahlen im Punkten wie produkt Qualität und einkaufserlebnis Bei euch ist dank dieser Verkäuferin das Einkaufserlebnis einfach schlechter wie bei netto zu stoßzeiten in den Laden zu rennen sich 2 Brezeln aus der aufbacktehke zu nehmen und zur Kasse zu rennen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden selbstverständlich dem Hinweis nachgehen und mit der Mitarbeiterin sprechen. Allerdings bitten wir Sie, die Beleidigungen zu unterlassen. Gerne sind wir zum Dialog bereit und gerne ersetzen wir Ihnen den Verlust. Lassen Sie uns Ihre Kontaktdaten unter info@baeckerei-fuchs.de zukommen und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Herzliche Grüße, Familienbäckerei Fuchs

  • Avatar BOI.C
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 11:52

    Heute (Samstag 08.01.2021) ca. 12:30 Uhr: Sehr unfreundliche Verkäuferin! Man hat ihr richtig angemerkt, wie wenig Spaß sie an ihrem Beruf und an dem Umgang mit Kunden hat. Auf die Frage ob Backware XY noch zu haben ist, entgegnete sie nur ein sehr unfreundliches "ausverkauft!" Gleichzeitig hat ihre Kollegin die Maske nicht über die Nase gezogen und spricht währenddessen mit den befreundeten Herren vom Ordnungsamt oder Sicherheitsdienst, die das auch nicht interessiert. Diese Filiale werde ich sicher nicht mehr besuchen.

  • Avatar Monika.o
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 08:37

    Hab in der letzten Januarwoche 2022 HB Brötchen Joghurt Dinkel . bestellt, als ich daheim die Brötchen auspackte waren die Brötchen sehr dunkel gebacken(HB Brötchen sehen immer sehr hell aus). Als die Brötchen aufgebacken waren sahen meine Brötchen fast verbrannt aus und waren viel zu hart, dass ich die meinen Besuch nicht vorsetzen konnte. Holte die Brötchen früher immer in der Filiale im Hain, waren da nach dem Aufbacken immer sehr lecker. 7 min bei 175 Grad. Waren eine totale Enttäuschung hab für 8.40€gefrorene gebackene Broichen bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika, es tut uns leid, dass es beim Fertigbacken der Dinkel-Joghurt-Brötchen Probleme gab. Vermutlich waren die vorgebackenen Brötchen etwas zu lange bei uns im Ofen und somit zu weit vorgebacken. Unser Verkaufsteam muss dann die Backzeit zum Fertigbacken verringern. Das konnten Sie natürlich nicht wissen. Fertige Brötchen werden bei uns nie eingefroren. Wir werden die Kollegen/innen bitten, beim nächsten Mal darauf hinzuweisen. Herzliche Grüße, Familienbäckerei Fuchs.

  • Avatar Kai.a
    1 / 5
    Le 14/01/2022 à 12:26

    14.01.22, ca 11:00 Uhr unglaublich unfreundliche Verkäuferin! Hier kaufe ich bestimmt nie wieder irgendwas! Auch in anderen Rezensionen wird über unfreundliche Verkäuferinnen berichtet, aber anscheinend ändern sie ihr Verhalten immer noch nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kai, es tut uns leid, dass Sie nicht freundlich bedient wurden. Wir geben diese Informationen immer an die zuständige Bezirksleitung weiter und es findet mit den Mitarbeiter/innen auch immer ein Gespräch statt. Leider gibt es vor allem auch in unserer Branche eine angespannte Personalsituation, aber natürlich darf hier nicht der Kunde darunter leiden. Wir werden die Situation auf jeden Fall klären. Herzliche Grüße, Familienbäckerei Fuchs.

  • Avatar J..e
    1 / 5
    Le 18/05/2022 à 16:16

    Sehr unfreundliche, genervte Verkäuferin keine große Auswahl an Belegten Brötchen in der Mittagszeit sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J. Werner, es tut uns Leid, dass Sie unfreundlich bedient wurden. Da uns ein freundlicher Umgang mit unseren Kunden/innen wichtig ist, werden wir mit der Kollegin vor Ort reden. Auch werden wir darauf hinweisen, dass gerade zur Mittagszeit ausreichend belegte Snacks in der Theke präsentiert werden sollen. Herzliche Grüße, Familienbäckerei Fuchs

  • Avatar Jens.
    2 / 5
    Le 18/08/2021 à 20:31

    Die gekauften Backwaren waren gut, die Verkäuferin war leider so unfreundlich wie ich es selten erlebt habe. Ich hatte die zu bezahlende Summe akustisch nicht verstanden. Auf Nachfrage wurde ich quasi angebrüllt, was sehr unangenehm war. Ich würde jederzeit lieber einen anderen Bäcker aufsuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, es freut uns zu hören, dass Sie mit den Backwaren zufrieden waren. Dass Sie schlechte Erfahrungen mit einer unserer Verkäuferinnen gemacht haben, tut uns natürlich leid. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig, vor allem auch im Bereich Kundenfreundlichkeit. Wir werden mit der Kollegin sprechen. Herzliche Grüße, Familienbäckerei Fuchs

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 08/10/2021 à 08:11

    Als wir rein kamen, haben wir Hallo gesagt und uns erst mal umgeschaut. Darauf hin fing die bäckerei Verkäuferin an mit dem Aufruf - können sie wenigstens schon mal den Impfpass zeigen? Aber mit unmöglichen Ton. Dann haben wir den Impfpass gezeigt und kurz weiter geschaut. Darauf hin drängelte die Verkäuferin was wir denn nun haben möchten zu trinken und essen, weiterhin mit tollen Unterton. Woraufhin meine Freundin und ich 2 Milchkaffee genommen haben, nichts zu essen und schnell wieder verschwunden sind in die bäckerei nebenan. 2 Sterne da wenigstens der Milchkaffee groß und gut war. Aber sowas ist mir lange nicht untergekommen. Wo sind wir denn hier, wenn wir Frühstück in der bäckerei essen wollen, müssen wir uns ja mal wenigstens kurz umschauen dürfen was wir essen wollen. Wir sind ja nicht in einer fabrik....

  • Avatar Gabi..
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 12:16

    Sehr nette Verkäuferinnen/Bedienung, sehr sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabi, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Herzliche Grüße, Familienbäckerei Fuchs

  • Avatar Inga.a
    1 / 5
    Le 16/03/2021 à 19:02

    Gute Semmeln und gutes Brot. Leider war die Verkäuferin ( 16.03.21, 18:30 Uhr) zum wiederholten Male sehr unfreundlich und herablassend. Schade, aber hier kaufe ich nicht mehr ein. Eine andere Person würde sich sicher über diesen Job freuen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Inga Hanisch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einer unserer Mitarbeiterinnen gemacht haben. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig, vor allem auch im Bereich Kundenfreundlichkeit. Wir werden mit der Kollegin sprechen. Herzliche Grüße und einen schönen Nachmittag, Familienbäckerei Fuchs.

  • Avatar Randy.o
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 13:57

    Klassischer Bäcker mit kleinem Kaffee

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Randy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Familienbäckerei Fuchs

  • Avatar Thom.h
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 11:49

    Leckere Süßspeisen und kernige Brotspezialtäten, freundliches und hilfsbereites Personal 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thom, danke für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass dir unser Sortiment so gut gefällt. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind gerne für dich da. :) - Deine Familienbäckerei Fuchs

  • Avatar Nico.
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 12:12

    Wirklich absurd unfreundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nico, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Kollegen/innen machen mussten. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig, vor allem auch im Umgang mit Kunden. Wir werden mit den Kollegen/innen vor Ort sprechen und auch nochmals Nachschulen. Herzliche Grüße, Familienbäckerei Fuchs.

  • Avatar Nils.i
    4 / 5
    Le 04/03/2020 à 16:15

    Ganz gut aber relativ teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nils, danke für dein Feedback. Wir nehmen das mit in unsere Gespräche auf. :) - Deine Familienbäckerei Fuchs

  • Avatar Anne.h
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 14:36

    Beste Mohnschnecke 😋😍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne, danke für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Mohnschnecke so gut schmeckt. :) - Deine Familienbäckerei Fuchs.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–20:00
Dienstag 07:00–20:00
Mittwoch 07:00–20:00
Donnerstag 07:00–20:00
Freitag 07:00–20:00
Samstag 07:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Bäckerei

SIEHE TELEFONNUMMER