Bäcker Steiskal

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Bäckerei Bäcker Steiskal in Eckernförde

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück


Tags: Bäckerei, Frühstückslokal, Café,

Die Meinungen (75)

  • Avatar Stephan.
    4 / 5
    Le 24/03/2022 à 12:22

    Filial-Bäckerei mit Sitzplätzen drinnen wie draußen im Famila-Komplex. Sieht alles sehr ordentlich und sauber aus. Personal auch auf Zack und freundlich. Die von mir gewählten Mehrkorn-Brötchen konnten mich allerdings nicht wirklich überzeugen. Die schmecken dann eher doch nur wie aufgebackene Teiglinge aus der Massenproduktion.

  • Avatar JP.e
    1 / 5
    Le 30/01/2022 à 08:48

    Langsam reichts!Ich hole seit Jahren dort jeden Sonntag Brötchen. Jedes zweite mal wenn ich Zuhause in die Tüte reinschaue kann ich es kaum fassen: fast alle Brötchen sind klein gebacken und haben einen Durchmesser von ca. 6 cm!!! Heute wieder der Fall! Teure Proteinbomber geholt und alle so klein, dass ich wohl auf das Brot von gestern zurückgreifen muss! Dass man aus Freundlichkeit einfach mal ein oder zwei Brötchen mehr in Tüte packt, und dem Kunden es mitteilt, das die Brötchen diesmal so klein gebacken sind,(wie andere Bäckereien es machen), kommt keiner von den Verkäufern auf die Idee!! Liegt aber wohl daran, dass man am Sonntag hauptsächlich Schüler als Aushilfen beschäftigt!!! Vielen Dank für so einen Start in den Sonntag 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JP, es tut uns Leid, wenn Ihr Einkauf bei uns so verärgert hat. Wir werden hier genauer prüfen, woran es gelegen hat und auch unsere Mitarbeiter*innen vor Ort diesbezüglich informieren. Gerne melden Sie sich bei uns über die Serviceadresse info@baecker-steiskal.de, dann werden wir Ihnen die zu kleinen Brötchen ersetzen. Vielen Dank – Ihr Steiskal-Team

  • Avatar Ivanesku.v
    1 / 5
    Le 02/03/2022 à 14:43

    Versucht heute drin Kaffee zu bestellen, Zeige mein Genesen Ausweis (2G Regel gilt doch oder? ) Alte sehr sauer Frau hat mich weg geschickt... Angeblich nur für geimpfte. Was 2 G Regel bedeutet ist an diese alte und sehr sauer Frau war absolut unbekannt. Nur Ärger. Hab für draussen bestellt mit Vermerk bitte aufwärmen. Komme ich raus, das Ding ist kalt. Komme wieder ins Laden warte bis endlich Mal eine adäquate junge Model mich sieht und mach alles wie gewünscht macht. Bitte ältere Personal nachschulen. Sehr großes Mund Null Leistung. Sorry, total geärgert.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns Leid, wenn Sie keinen guten Eindruck unserer Serviceleistung gewonnen haben. Es ist derzeit nicht leicht, bei sich ständig ändernden Verordnungen, den vielen verschiedenen Möglichkeiten der Impfkombinationen, Genesenenstatus und Testzertifikaten allen MitarbeiterInnen diese Informationen gleichermaßen zu vermitteln. Seit dem 03.03.22 greift auch wieder die 3G-Regel, worüber ebenfalls alle MitarbeiterInnen informiert wurden. Danke für Ihr Feedback und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Ihr Steiskal-Team

  • Avatar AnckSuNamuun.
    1 / 5
    Le 29/10/2021 à 07:08

    Mein Sohn und ich waren belegte Brötchen holen und sollten 7,10 € zahlen. Ich gab der jungen Dame 20,10€ und bekam 3€ Wechselgeld. Bei meiner Frage , dass da ja noch was fehle, wurde mir unterstellt mit einem 10 € Schein bezahlt zu haben. Die junge Dame zeigte mir den Bon, wo sie 10€ anstelle von 20€ eingetippt hatte. Ein Kassensturz zeigte angeblich, dass kein Überschuss vorhanden war ( Kassensturz erfolgte anhand der digitalen Anzeige der Kasse! Es wurde kein Geld gezählt ). Drei Damen wollten mir dann weiß machen, dass ich mit einem 10€ Schein bezahlt haben muss. Es ist verständlich, dass die Kasse keinen Überschuss anzeigt, wenn man die falsche Summe eintippt !!! Bis ich ihnen den Unterschied zwischen den Farben ( 10er Rosa und 20er Blau) nochmal deutlich aufgezählt habe und auch langsam lauter wurde, zwang man die Dame mir mein restliches Wechelgeld aus zu händigen und die 10€ dann aus ihrer eigenen Tasche in die Kasse zu zahlen. Wir werden diese Filiale weder erneut aufsuchen, noch empfehlen, da nicht auf die Scheine geachtet wird, mit denen man zahlt und man dann auch noch für dumm verkauft wird, wenn man auf einen Fehler hinweist ! Absolut unfreundlich und Kundenfeindlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau AnckSuNamuun, bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Besuch bei uns so einen Beigeschmack hatte. Missverständnisse kann es immer geben. Geben Sie uns daher die Chance diesen Vorfall aufzuklären, das muss nicht über ein öffentliches Portal sein, sondern gerne über unsere Serviceadresse: info@backer-steiskal.de Bitte schildern Sie, wann genau Sie dort eingekauft haben und erklären gerne noch detailliert, ob Sie Ihr Geld zurückerhalten haben. Wir werden die Kassenprüfung auch zentralseitig vornehmen. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Team von Steiskal

  • Avatar Jelle.Ã
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 10:36

    Super nach dem feiern, wenn man nen Kater hat… vor allem das Baguette mit Ei ist sehr zu empfehlen

  • Avatar Andreas.l
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 19:19

    Das war nichts, viel zu teuer und nur die Brötchen waren gut. Nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas Altenburg, es tut uns Leid, wenn Sie keinen guten Eindruck von unserem Angebot gewonnen haben. Leider mussten wir durch rasant steigende Rohstoff- und Energiepreise ebenfalls unsere Verkaufspreise anpassen. Dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen die Brötchen geschmeckt haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Steiskal-Team.

  • Avatar DerKrasseDieter.
    3 / 5
    Le 26/08/2020 à 06:22

    Insgesamt macht die Filiale einen guten Eindruck. Auch mit der Bedienung bin ich zufrieden. Allerdings besuche ich diesen Bäcker nicht mehr so gerne seit dem das Gourmet Frühstück nicht mehr 7,50€ kostet sondern der Preis erhöht wurde. Dieses war einmal in der Woche gut angelegtes Geld.

  • Avatar Bianca.u
    1 / 5
    Le 11/08/2020 à 06:08

    Unmöglicher Laden, unfreundlich, hören nicht richtig zu, packen oft falsche oder zu wenig Ware ein. Haben an Feiertagen, wie zum Beispiel am Muttertag zu wenig Brötchen. Brot ist immer nach einem Tag schon ungenießbar. Wie gesagt alles unmöglich dort und auch noch sehr teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Suhr, schade, dass Sie von unserer Filiale einen solchen Eindruck haben. Wir nehmen Kundenanregungen und -reklamationen immer sehr ernst, da sie helfen, uns ständig zu verbessern. Um Ihre Bewertung für uns auswertbar zu machen, bitten wir Sie, uns einige Details zu Ihrem Einkauf zu schildern. Dazu können Sie sich gerne an unsere Serviceadresse info@baecker-steiskal.de wenden. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, damit wir eine Chance haben, darauf einzugehen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und wünschen Ihnen „Alles Gute“, Ihr Steiskal-Team.

  • Avatar Nicole.o
    2 / 5
    Le 15/08/2021 à 08:20

    Hat deutlich nachgelassen seit es die frühstücke ( Gourmet und leckeres Frühstück) nicht mehr gibt. Teurer und schlechtere Qualität! Tische dreckig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Jordan, es tut uns Leid, dass wir in Ihren Augen so nachgelassen haben. Die Brötchen und viele Aufstrichkomponenten haben sich nämlich nicht geändert. Gerne können Sie uns weitere Details zu Ihrem Besuch schildern, dazu nutzen Sie bitte unsere Kontaktadresse info@baecker-steiskal.de, dann können wir auf Ihre Erfahrungen besser eingehen. Danke für Ihre Rückmeldung. „Alles Gute“ wünscht, Ihr Steiskal-Team

  • Avatar Roger.
    1 / 5
    Le 29/12/2018 à 13:08

    Den kleinen Kaffee gibt es nur im kleinen Becher . Da ich gerne mehr Mich nehme fragte ich nach einen mittleren Becher . Leider nicht möglich . Die Milch kostet ja auch sagte man . Stimmt. Schön das andere Kaffee‘s Kundenfreundlicher eingestellt sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zacharias, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Servicequalität. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Das, was Ihnen dort passiert ist, ist tatsächlich eine unternehmerische Entscheidung, die wir vor einigen Monaten treffen mussten. Die Kaffeeportionen sind so kalkuliert, dass sie zu den jeweiligen Bechergrößen passen. Wenn nun jeder Kunde einen kleinen Becher in einen mittleren Becher gefüllt haben möchte, müssten wir die Preise auf lange Sicht erhöhen (im Durchschnitt mehr Milch, mehr Sahne, mehr Zucker). Das möchten wir mit dieser Festlegung verhindern. Auch wollen wir möglichst auf Ausnahmeregeln verzichten. Ausnahmen führen dazu, dass der Ein oder Andere sich benachteiligt fühlt, dies führt zu Unmut oder zu negativer Kritik. Wir hoffen, dass diese Ausführung hilft, damit Sie Verständnis dafür aufbringen können. Mit den besten Grüßen und Wünschen fürs neue Jahr, Ihr Bäcker Steiskal-Team.

  • Avatar M.&
    4 / 5
    Le 10/02/2018 à 05:30

    In unserer Zeit im Norden, haben wir den Bäcker lieben gelernt. Es ist ein einfacher Filialbäcker, sowie es in vielen Deutschen Städten der Fall ist. Besonders begeistert waren wir vom Laugenbrot. Ein ganzen Brot wie eine Laugenstange, das gehörte dort immer zu unserem Sonntagsfrühstück.

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 14:51

    Preise frech und langsames Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M.S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und es tut uns Leid, wenn Sie keinen guten Eindruck von unserer Serviceleistung gewonnen haben. Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Situation einige Preise anpassen. Aber nicht um uns zu bereichern, sondern um weiter bestehen zu können. Denn auch wir wurden in jeglichen Bereichen mit Preissteigerungen konfrontiert. Mit dem Personal dieser Filiale werden wir bezüglich der Geschwindigkeit reden. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir „Alles Gute“. Ihr Steiskal-Team

  • Avatar Henrike.o
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 16:03

    Überhaupt nicht zu empfehlen ! Hatte einen Käfer in meinem Brötchen ! 🤢nicht gerade hygienisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lohmann, es tut uns Leid, dass dort mit dem Brötchen etwas nicht stimmte. Sie können sicher sein, dass das nicht die Gesamtqualität unserer Waren wiederspiegelt und nur ein Ausrutscher war. Gerne können Sie uns weitere Details zu Ihrem Besuch mit Foto schicken, dazu nutzen Sie bitte unsere Kontaktadresse info@baecker-steiskal.de, dann können wir auf Ihre Erfahrungen besser eingehen und für die Zukunft daraus lernen. Danke für Ihre Rückmeldung. „Alles Gute“ wünscht, Ihr Steiskal-Team

  • Avatar Larissa.e
    1 / 5
    Le 12/03/2017 à 10:37

    Sehr schlechter Service, Kunden werden ausgelacht und es kommen noch beleidigende Kommentare von Verkäufern. In der Schlange aus zwei Leuten, muss man bis zu 20 Minuten warten, Bestellungen werden mehrfach nachgefragt, da das Personal einfach nickt zuhört! Super ätzend, Nie wieder!

  • Avatar Ulrich.i
    4 / 5
    Le 16/06/2021 à 08:33

    Gute Auswahl, freundliche Bedienung. Leider bei meinem Besuch keine Käselaugenstangen 😔

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 27/10/2018 à 14:58

    Tolles Frühstück aus frischen Zutaten. Klasse Atmosphäre und super freundliches Personal.

  • Avatar Marc.e
    1 / 5
    Le 23/06/2020 à 13:16

    Keine nette Bedienung. Brötchen werden nicht auf Wunsch belegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Reger, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden waren. Wir nehmen Kundenanregungen und -reklamationen immer sehr ernst, da sie helfen, uns ständig zu verbessern. Um Ihre Bewertung für uns auswertbar zu machen, bitten wir Sie, uns einige Details zu Ihrem Besuch zu schildern. Dazu können Sie sich gerne an unsere Serviceadresse info@baecker-steiskal.de wenden. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, damit wir eine Chance haben, darauf einzugehen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und wünschen Ihnen „Alles Gute“, Ihr Steiskal-Team.

  • Avatar Tim.t
    1 / 5
    Le 12/08/2018 à 13:07

    So was in kompetentes ist mir noch nicht vor gekommen wie unfreundlich und egal ihnen die Kunden sind. Stehen zu fünft hinter den Tresen und kriegen nix hin. Das war das letzte Mal !!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stick, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden sind. Wir nehmen Kundenanregungen und -reklamationen immer sehr ernst, da sie helfen, uns ständig zu verbessern. Um Ihre Bewertung für uns auswertbar zu machen, bitten wir Sie, uns einige Details zu Ihrem Einkauf zu schildern. Dazu können Sie sich gerne an unsere Serviceadresse info@baecker-steiskal.de wenden. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, damit wir eine Chance haben, darauf einzugehen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und wünschen Ihnen „Alles Gute“, Ihr Steiskal-Team.

  • Avatar Moritz.o
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 06:20

    Man kann hier in Freistunden gut Mettbrötchen essen.

  • Avatar Dieter.h
    4 / 5
    Le 04/04/2019 à 14:28

    Sehr große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen mit günstigen Preisen.

  • Avatar Mike..
    4 / 5
    Le 18/08/2018 à 17:53

    Frühstück gut, aber eindeutig zu wenig Personal.

  • Avatar Hans-Jürgen.c
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 19:58

    Man kann gut Kaffee trinken und schtü ck Torte 🥧 essen

  • Avatar Torsten.r
    4 / 5
    Le 16/02/2020 à 12:26

    Freundliche Angestellte, leckere Brötchen mit und ohne Belag

  • Avatar Adrian.n
    1 / 5
    Le 10/11/2019 à 12:23

    Personal ist hilflos und versprechen sich ganz gerne was das Rückgeld angeht außerdem herrschen Wucherpreise Anzeige ist raus!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Andresen, leider können wir Ihrer Aussage nicht ganz folgen. Wenn Sie mögen, können Sie Ihre Erfahrungen detailliert beschreiben und an uns senden. Bitte nutzen Sie dafür unsere Kontaktmailadresse: info@baecker-steiskal.de. Vielen Dank dafür. Beste Grüße aus der Steiskal-Zentrale!

  • Avatar KH.i
    1 / 5
    Le 10/12/2019 à 08:18

    Ich habe noch nie ein so fetttriefendes Croissant gegessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Croissants nicht zufrieden waren. Wir nehmen Kundenanregungen und -reklamationen immer sehr ernst, da sie helfen, uns ständig zu verbessern. Um Ihre Bewertung für uns auswertbar zu machen, bitten wir Sie, uns einige Details zu Ihrer Beanstandung zu schildern. Dazu können Sie sich gerne an unsere Serviceadresse info@baecker-steiskal.de wenden. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, damit wir eine Chance haben, darauf einzugehen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und wünschen Ihnen „Alles Gute“, Ihr Steiskal-Team.

  • Avatar Kamil.i
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 08:17

    Super lecker, immer volle Auswahl

  • Avatar Cornelia.e
    5 / 5
    Le 23/12/2018 à 18:39

    Hmmm das Frühstück ist genial, versucht es einmal

  • Avatar Reimund.n
    1 / 5
    Le 07/09/2019 à 01:42

    Geht so man kann nicht alles das kaufen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Indorf, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Backwarensortiment. Wenn Ihnen in unserem Tresen etwas fehlen sollte, scheuen Sie sich nicht, Ihren Wunsch zu äußern. Feedback geben Sie uns am besten direkt auf unsere Kontaktmailadresse: info@baecker-steiskal.de. Vielen Dank und beste Grüße aus der Backstube, Ihre Steiskal-Bäcker.

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 09:19

    Endlich wieder früh Stück im Kaffee

  • Avatar Christian.Ã
    4 / 5
    Le 19/12/2018 à 17:28

    Gute Auswahl allerdings zu hohen Preisen

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 21/05/2019 à 15:25

    Grosse Auswahl + Frühstück

  • Avatar Bjarne.a
    4 / 5
    Le 20/01/2019 à 14:56

    Lecker wie immer

  • Avatar lily.i
    5 / 5
    Le 03/04/2017 à 08:04

    Super nett und alle so lieb

  • Avatar Thomas.g
    1 / 5
    Le 01/10/2017 à 08:58

    Alles viel zu teuer geworden

  • Avatar Barbara.Ã
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 19:57

    Leckeres Frühstück

  • Avatar SH.
    3 / 5
    Le 29/12/2018 à 20:45

    (Übersetzt von Google) Es ist in Ordnung. Der Service könnte besser sein. (Original) It's ok. Service could be better.

  • Avatar YtKater.
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 08:59

    (Ãœbersetzt von Google) nett (Original) Nice

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–20:00
Dienstag 07:00–20:00
Mittwoch 07:00–20:00
Donnerstag 07:00–20:00
Freitag 07:00–20:00
Samstag 07:00–20:00
Sonntag 07:30–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Bäckerei

SIEHE TELEFONNUMMER