Bäckerei Horsthemke
- 3.3
- Bäckerei
- Gelsenkirchen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Bäckerei Bäckerei Horsthemke in Gelsenkirchen
.
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Tags: Bäckerei,
Die Meinungen (23)
-
BB.o
2 / 5Le 11/09/2021 à 15:00Die Backwaren sind sehr lecker, jede hat eigenen Geschmack und dementsprechend auch Vorlieben. Deshalb lobe ich das was ich kaufe, Walnussbrötchen zum Beispiel. Aber an der Qualifikation der Verkäuferinnen sollte man noch arbeiten. Höflichkeit und Ton lässt zu wünschen. Schade nur ,dass hier wahrscheinlich keiner reinschaut und die Rezensionen liest. Sonst würde sich schon was ändern. Tja...nicht die Zielgruppe.
-
Desiree.e
1 / 5Le 09/06/2020 à 11:23Äußerst unfreundliche Bäckereiverkäuferinnen. Ich wurde angeraunzt weil ich mich von links anstelle von rechts angestellt habe. Es war keine Ausschilderung zu sehen wie man sich an der Theke dieser Bäckerei anzustellen hat. Im übrigen empfehle ich dem Unternehmen Horsthemke bei der Wahl des Verkaufspersonal eine bessere Hand zu beweisen. Der Kunde sollte wie ein Kunde behandelt und angesprochen werden und nicht wie ein blöder Esel der nur das Geld bringt.
-
Uwe.c
1 / 5Le 21/07/2019 à 19:08Sehr geehrte Damen und Herren! Bin seit letztem Jahr Sommer regelmäßiger Kunde dieser Filiale, die mir durch einen Arbeitskollegen empfohlen wurde. Seit letzterem habe ich festgestellt, dass die Aufmerksamkeit des Personals stark nachgelassen hat. Bei einigen Mitarbeiterinnen von Ihnen scheint die Aufgabe des Verkaufens ihrer Ware nicht im Vordergrund zu stehen, da diese Mitarbeiterinnen es vorziehen Privatgespräche untereinander und mit bestimmten Kunden zu führen. Bei einem "Bemerkbar machen" an diese Verkäuferin wird man barsch angesprochen und ich hätte zu warten bis ich an der Reihe bin, obwohl ich schon eine gewisse Zeit gewartet habe. Ich bin generell ein sehr geduldiger Mensch aber das ist einfach nur noch unhöflich dem Kunden gegenüber. Ich verbrachte auch gerne meinen Feierabend nach der Arbeit mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen, was sich bei mir als Ritual eingefunden hat und ich gerne immer getan habe. Bis zu einem bestimmten Tag: Ich wurde von einer offensichtlichen Führungsperson so angefahren im Café mich ruhig zu verhalten weil sie könne nicht arbeiten. Dabei hatte ich nur meine Benachrichtigungen vom Handy abgerufen. Es war ein barscher sehr unhöflicher Ton. Wie ich später von einer anderen Mitarbeiterin erfahren habe, handelt es sich dabei wohl um die Bezirksleitung. Teilweise sitzen diese Person mit der Filialleitung ziemlich lange im Café und führen anscheinend so dringende Gespräche, dass die Kunde vernachlässigt werden. Die Kundenschlange wird immer länger, anstatt man der Kollegin, die hinter der Theke gerade alleine ist, zur Hilfe eilt und mit bedient, muss man warten. Ich habe schon viele andere Kunde gehört wie sie sich beschwert haben. Ist das in Ihrem Firmeninteresse? So wie mir aufgefallen ist sind bestimmte Mitarbeiterinnen ständig auf der Spätschicht und wie ich erfahren habe auch teilweise ohne einen freien Tag in der Woche. Dementsprechend ausgebrannt ist dann auch das Personal. Einige Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich andere wiederum sehr barsch und haben kein Kundeninteresse gezeigt. Dieser Zustand hat sich im Laufe der Zeit sehr verschlechtert, aus diesem Grund meide ich zukünftig lieber diesen Laden. Anscheinend läuft da wohl so einiges schief, es sollte sich mal eine höhere Instanz dem Problem annehmen. Die Filialleitung scheint nach meinem Ermessen fehl am Platz zu sein. Auch die Qualität der Waren hat stark nachgelassen, mir kam es alt vor. Ich war gerne Kunde dieser Filiale und habe meinen Feierabend-Kaffee dort gerne genossen. Sollte sich da einen positive Wendung abzeichnen wäre ich gerne bereit dort wieder Kunde zu werden. Ich bitte um eine schriftliche Stellungnahme Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen U. Schulze
-
Beate.c
5 / 5Le 27/06/2017 à 12:12....super freundliches Personal.... ....knackige, sehr gut belegte Brötchen auch nach eigener Wahl ...echt super lecker....mhhhhhh
-
Sven..
4 / 5Le 05/04/2020 à 23:41Brote sehr lecker. Insgesamt aber im Vergleich zu anderen Bäcker recht teuer. Zum Beispiel Puddingteilchen 1,90 Euro, woanders 1,40 Euro.
-
Siggi.
1 / 5Le 09/05/2019 à 09:27Hallo ihr. Leider ein unschönes Ereignis, ich wolte nach 21 Uhr noch einen kl.Kaffee haben (ich hatte Nachtschicht ab 22 Uhr) den ich mit der Ausrede nicht bekam, die Maschinen sind jetzt sauber und da könne man nichts mehr machen,dann braucht man auch nicht dran schreiben geöffnet bis 22 Uhr, echt schade....bin in diesem Fall leider enttäuscht. MfG. Siggi
-
Andreas.n
1 / 5Le 21/01/2020 à 20:17Hatte schöne Brötchen bestellt. Bekommen habe ich öBrötchen wie vom Discounter und viel zu teuer.
-
Selin.e
1 / 5Le 11/07/2018 à 08:42Zum 2 mal habe ich da Brötchen gekauft und am Abend wurden Sie steinhart, ich weiß nicht woran das liegt aber tut mir Leid ,da kaufe ich meine Brötchen wo anders.
-
Andreas.l
5 / 5Le 01/11/2019 à 10:09Tolle Brötchen - aber im Vergleich zu anderen Bäckereien etwas zu teuer
-
Gerhard.u
4 / 5Le 18/12/2021 à 12:54Gute Auswahl, Personal freundlich
-
Markus.r
3 / 5Le 26/02/2021 à 17:37Brötchen sind mal gut und mal schlecht
-
Beate.e
5 / 5Le 16/06/2021 à 11:55Nettes Personal