Bäckerei Kolb – Filiale Fahrstraße
- 4.1
- Bäckerei
- Hanau
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Bäckerei Bäckerei Kolb – Filiale Fahrstraße in Hanau
.
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Tags: Bäckerei, Konditorei,
Die Meinungen (34)
-
Caro.a
1 / 5Le 31/10/2020 à 08:12Ich habe am 31 Oktobe 2020 um 8h35r eine Ficelle ( ekne sorte von klleine Baguette) gekauft. Das Brot war nicht frich gebacken. Ich bin französin aus Paris. Ich habe die beste Backereien in Paris besucht.Ich erkenne wenn das Brot frisch oder nicht ist.Sie haben sich nicht entschuldigen. Ganz schlimm Erfahrung!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Valerie, es tut mir sehr leid, dass Sie heute eine schlechte Erfahrung mit unseren Backwaren hatten. Dafür möchte ich mich zuerst einmal bei Ihnen entschuldigen. das Leider kam es heute beim backen der Ficelle offenbar zu Problemen die nicht erkannt wurde. Nach Ihrer Bewertung haben wir diese umgehend erneut produziert und ausgetauscht. Es würde uns freuen, wenn Sie in den nächsten Tagen erneut das Ficelle probieren würden. Sie erhalten dies selbstverständlich kostenlos. Ihr Bäckermeister Jochen Kolb -
Nikita.a
4 / 5Le 05/06/2018 à 15:54Eine Bäckerei die sich mittlerweile wieder mehr hervorhebt, besonders bei Stückchen und Kuchen, Brot und Brötchen sind etwas ungewohnt herb und krustig, also falls man das nicht mag ... sei man vorgewarnt und kann explizit nach etwas anderem Fragen. Die unfreundliche Bedienung der letzten Jahre ist bei meinem letzten Besuch nicht mehr aufgefallen, was mich sehr freut. Ob es Zufall oder tatsächlich eine Reaktion auf die Kritik war bleibt abzuwarten, allerdings werde ich sicher wieder einmal vorbeischauen um das auszuprobieren. Als Reaktion auf die Antwort der Bäckerei Kolb möchte ich auf die Brötchen, Brote und Kuchen verweisen die ich gekauft habe - früher gut, jetzt eher geht so. Das ist der Stand der Dinge. Wenn es nicht die Ökonomisierung des Betriebes war, wo liegen dann die Probleme? Und seit Jahren wurden die Bedienungen konsequent unhöflicher und patziger - warum weiß ich nicht, vielleicht nur mir gegenüber, wer weiß. Offensichtlich scheint sich da ja jetzt etwas zu tun. Mir aber zu unterstellen, ich würde die Produkte schlecht machen, weil die Bedienungen unhöflich waren, das finde ich ein klein wenig frech. Auch das 'womöglich' unterstellt mir die Lüge - kein gesundes Geschäftsgebaren Herr Kolb. Aber keine Sorge, meine Wertung spricht über ihre Filiale, und nicht über ihre Sachkompetenz im Umgang mit Menschen oder Kritik.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Tarsov, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert und nehmen diese gerne an. Ihre Kritik kann ich allerdings nicht annehmen. Der Teig für unsere Brötchen wird jeden Tag frisch gemacht und die Brötchen frisch gebacken. Auch bekommen wir seit Jahren immer sehr gute Auszeichnungen von einer Fach-Jury für unsere Erzeugnisse. Wir arbeiten mit einem großen Team von über 15 Mitarbeitern in Backstube jeden Tag daran Spitzenprodukte herzustellen. Dafür verwenden wir nur hochwertige Rohstoffe, im Gegensatz zu unseren industriellen Mitbewerbern. Das sie womöglich unhöflich bedient wurden, tut mir leid und ich werde diese Kritik an das Team weitergeben. Ich habe das Gefühl, dass Sie auf Grund der schlechten Bedienung sich zu dieser Bewertung unserer Backwaren haben hinreißen lassen. Wenn dem so ist, finde ich es Schade. Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bäckermeister Jochen Kolb -
Annette.e
1 / 5Le 14/10/2018 à 21:22Laugencroissants werden auch immer schlechter, ihr solltet vielleicht eine andere Backmischung nehmen. Oder wie früher mal wieder selber machen, es waren mal die besten in Hanau. Es ist doch eine Schande dass man mittlerweile in der Tankstelle bessere Backwaren bekommt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Hesse, es ist für uns nicht leicht dem Geschmack jedes Kunden gerecht zu werden. Dafür sind Geschmäcker zu verschieden. Die Laugencroissants werden seit Jahren auf die gleiche Weise, frisch zubereitet. Da es sich um eine Handarbeit handelt, können sie von der Optik auch mal unterschiedlich sein. Generell sind wir jederzeit über Kritik dankbar, da wir uns stets verbessern wollen. Beim Geschmack gehen die Meinungen oft weit auseinander. Dennoch haben Sie sich offensichtlich über eine Backware geärgert, was Sie veranlasst hat, dem gesamten Unternehmen eine 1-Sterne Bewertung zu geben. Ich denke diese Beurteilung ist etwas zu hart und spiegelt nicht die Leistungen der vielen Mitarbeiter wieder. -
Ralf.a
5 / 5Le 03/03/2021 à 09:51Sehr leckerer Cappuccino und knusprige Brötchen zum Frühstück. Die Verkäuferin war sehr nett und höflich.
-
Reiner.e
4 / 5Le 10/09/2019 à 05:23Eine der ältesten Bäckereien in Hanau. Mehrere Filialen Inder Stadt, immer lecker Kuchen, Brot und Brötchen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Cornelia.a
5 / 5Le 28/05/2018 à 16:37Beste Brot von Hanau, da schmeckt man das Handwerk, Verkäuferinnen alle sehr nett
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Laaß, Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team weiter. Viele Grüße Ihr Bäckermeister Jochen Kolb -
Big.r
5 / 5Le 31/10/2017 à 08:46Zweigstelle des Bäckerhandwerksbetriebs in der Bruchköbeler Landstrasse, dementsprechend sehr gute Qualität der angebotenen Backwaren.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Tarek.l
4 / 5Le 27/01/2019 à 06:05Die Brote sind sehr lecker und der Service ist im Allgemeinen gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
#.E
5 / 5Le 21/07/2019 à 13:24Nette Mitarbeiter und die Preise billig. PS. Alles immer FRISCH gebacken
Antwort des Eigentümers:
Danke -
jennifer.e
5 / 5Le 21/07/2019 à 13:37Das Personal ist super freundlich und die Sachen immer frisch
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Sandra.n
4 / 5Le 03/07/2018 à 09:27Immer lecker beim Bäcker🤗
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Hermann.o
2 / 5Le 07/09/2019 à 14:37Nicht immer super auswahl.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese sind für uns sehr wichtig um uns immer weiter entwickeln zu können. Allerdings sind wir dann auf ein paar mehr Infos angewiesen. Was hat Sie konkret zu einer 2-Sterne Bewertung veranlasst? Was können wir tun, damit Sie uns beim nächsten Mal vielleicht 5 Sterne geben? Sie können mir dies gerne auch per Mail schicken. Selbstverständlich stehe ich auch jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ihr Bäckermeister Jochen Kolb -
Renzo.o
5 / 5Le 27/01/2019 à 06:29Das beste was ein Brot werden kann!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Kamil.t
4 / 5Le 27/11/2019 à 15:30Gefällt gut, nette Leute
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Torsten.e
4 / 5Le 20/03/2020 à 05:29Ganz in Ordnung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Bomba.a
5 / 5Le 21/06/2018 à 08:30Gut alles okay
Antwort des Eigentümers:
Super, vielen Dank! -
Mateusz.e
2 / 5Le 19/01/2018 à 18:44Słabo
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Fedec, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert um uns weiterentwickeln zu können und zukünftig noch bessere Produkte oder Services anbieten zu können. Bei dieser Bewertung haben wir jedoch keine Ansatzpunkte. Es wäre nett, wenn Sie uns noch etwas mehr Details per Mail oder gerne auch in einem persönlichen Gespräch mitteilen könnten. Vielen Dank Ihre Bäckerei Kolb -
Andreas.e
3 / 5Le 15/12/2017 à 18:57(Übersetzt von Google) OK (Original) Ok