Fickenschers Backhaus GmbH im EDEKA
- 3.8
- Bäckerei
- Hof
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Bäckerei Fickenschers Backhaus GmbH im EDEKA in Hof
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Die Meinungen (47)
-
Hans.c
1 / 5Le 06/07/2022 à 18:55Früher konnte man hier total lecker frühstücken. Jetzt, nach Corona, war ich mit meiner Frau mal wieder da. Meine Frau Kaffee und Fladenbrot mit Lachs, Salat, Tomate, Gurke, Ei und Remoulade. Da gab es nichts auszusetzen. Ich hatte mehr Hunger und bestellte eine Platte für ca. 10 Euro. Und dann habe ich meinen Augen nicht getraut. Früher gab es das adrett angerichtet mit Orangensaft, Joghurt mit Körnern, Nutella, Marmelade, Wurst, Käse. Und jetzt: Ein paar Wurstscheiben auf einem Salatblatt (im Glas!), ein paar Käsescheiben auf Salatblatt (im Glas!). Kein O-Saft, kein Joghurt, keine Marmelade, kein Nutella. Das auf einem Teller, nix angerichtet. Enttäuschend.
-
Hermann.o
5 / 5Le 11/02/2019 à 20:33Backofen Burger - Sensationell: das ist die richtige Brotzeit für den mittleren Hunger. Schmeckt ausgezeichnet und bringt einen wieder in Schwung. Freundliche Leute hinter dem Tresen und gute Nahrung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die netten Worte. Bis bald. Ihre Familie Fickenscher und Team -
Gabi.e
2 / 5Le 25/08/2021 à 10:49Heute seit langem mal wieder frühstücken gewesen. War eigentlich Immer zufrieden. Aber jetzt hat sich einiges verschlechtert. Beim Frühstück für zwei gab es mal einen O-Saft dazu. Das witzigste aber ist ein kleines Stück Butter für zwei Personen, bzw. zwei Scheiben Brot, zwei normale Brötchen und zwei Körnerbrötchen. Auf Nachfrage ist tatsächlich kein zweites Stück vorgesehen. Das Omelette im Glas bekommt man nur schwer heraus, da das Glas sehr heiß ist und man eigentlich warten muss, bis es abgekühlt ist (dann ist das Omelette aber auch schon kalt) Und die Sauberkeit unter den Tischen lässt zu wünschen übrig.
-
Melissa.
1 / 5Le 07/08/2021 à 08:45Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Sonst immer begeistert gewesen, aber nun, den vollen Preis bezahlt und 4 Scheiben Puten Wurst und 4 Scheiben Käse bekommen anstatt das gewünschte du und ich Menü wo Salami schinken und verschiedener Käse dabei ist. Sehr sehr enttäuscht. Nie wieder. Das Müsli war aufgeweicht und das Omelett verbrannt
-
Kai.e
4 / 5Le 10/05/2019 à 17:32Sehr angenehm, schöne Ausstattung. Es hat gut geschmeckt. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die netten Worte. Bis bald. Ihre Familie Fickenscher und Team -
Erika.
1 / 5Le 25/08/2021 à 08:56Frühstück na ja! Wurst im Glas auf braunen Salat. Ei nicht abgeschreckt. Kein Honig. Nur eine Marmeladensorte. Tisch nicht abgewischt. Fußbodensah aus wie 2 Wochen nicht gewischt. Und das ganze für 16€. Nie mehr!
-
Dipl..n
2 / 5Le 31/07/2020 à 21:21Seit Jahren war ich regelmäßiger Stammkunde von Mo-Sa. Die Servicequaltät spiegelt sich in der Fluktuation der Mitarbeiter wieder. Einen Fauxpas konnte nach einem klärenden Gespräch mit dem Inhaber aus der Weilt geräumt werden -durch Ankündigung meinerseits eines weiteren in dieser Größenordnung, das Unternehmen zu wechseln. Ich habe mich für einen anderen Bäcker entschieden, der meine Kaufkraft von ca 150€ monatlich zu schätzen weiß. Als 40 jähriger Mann lasse ich mich nicht vom Personal anblaffen als sei ich der Ehemann -Ich verbitte mir diesen Ton -bin immerhin noch zahlender Kunde! 2 Sterne -1 extra als Gefälligkeit!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr "Sanft Mut" (wir hoffen, dass Sie diesen auch walten lassen). Wir sind sehr traurig darüber, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben uns auch sogleich darüber informiert, was der Anlass für die Meinungsverschiedenheit war. Wie so oft, war das verpflichtende Tragen der Maske in unserem Ladengeschäft anscheinend das Problem, auf das Sie unsere Mitarbeiterin aufmerksam gemacht hat. Wie sie wissen, ist die aktuelle Situation für uns alle derzeit nicht leicht und leider sind wir verpflichtet unsere Kunden darum zu bitten, die Maske beim Betreten unseres Fachgeschäfts zu tragen, da wir ansonsten mit hohen Strafen rechnen müssen. Bitte haben Sie auch Verständnis für den Wechsel der Mitarbeiter in unserem Fachgeschäft im EDEKA Hof. Es ist das Fachgeschäft in dem alle unsere neuen Mitarbeiter eingearbeitet werden und deshalb erweckt es vielleicht den Anschein, dass eine hohe Fluktuation innerhalb unseres Team besteht. Wir würden Sie so gerne wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen und hoffen, dass Sie bald den Weg wieder zu uns ins Fachgeschäft finden. Wir haben natürlich mit unserem Team über den Vorfall gesprochen und nochmals darum gebeten, unsere Kunden superfreundlich darauf aufmerksam zu machen, dass die Maskenpflicht leider bei uns - und allen anderen Einzelhändlern verpflichtend ist und von allen - hoffentlich nicht mehr lange - einzuhalten ist. Genussvolle Grüße, Andreas Fickenscher und Familie -
Michael.e
2 / 5Le 21/08/2019 à 05:17Die Qualität ist irgendwie durchwachsen. Dreimal früh am Morgen Brötchen geholt. Einmal gut und dann zweimal schlimmer als aus jedem Backautomat. Nachtrag: vielen Dank für die Antwort auf meine Rezension. Leider muss ich sagen, dass es das nicht besser macht. Meine Einkäufe, die ich übrigens in Reihenfolge an einem Montag, Dienstag und Mittwoch in Reihenfolge tätigte, habe mich zu dieser Rezension veranlasst. Beim letzten Besuch, habe ich mit Bedacht 3 verschiedene Sorten von Semmeln gekauft. Ich denke es sollten "Stölla", "lange Brötchen" und noch irgendeine Variante ("doppelte"?) gewesen sein. Leider hat sich zu Hause herausgestellt, das die Semmeln nicht voneinander zu unterscheiden ware. Alle waren ziemlich platt und, es tut mir leid das so sagen zu müssen, auch sehr gummiartig. Wenn es an der Umstellung des Mehls lag, kann man das nicht ändern. Beim Kauf auf diesen Umstand hinzuweisen und dann vielleicht nicht den vollen Preis für die Versuche zu verlangen, das wäre dann aber dann schon möglich gewesen. Trotzdem nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Michael, vielen Dank für die ehrlichen, offenen Worte. Das tut uns wirklich leid. Wie sie wissen, verzichten wir ja so gut es nur geht auf chemische Zusatzstoffe und auf Rohstoffe aus der Region. Wir haben in den letzten Tagen die erste Lieferung der neuen Mehlernte erhalten und müssen uns nun langsam ranhalten. Unser Bäckerteam tut das Beste um die Qualitätsunterschiede in den Griff zu bekommen. In der Zwischenzeit haben wir unsere Rezepturen an die neue Mehlqualität angepasst und es sollte wieder alles in Lot sein :) Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns über eine kurze Nachricht an info@fickenschers-backhaus.de freuen, ob wir Sie zufriedenstellen und als Kunden zurückgewinnen konnten. Ihr Team von Fickenschers Backhaus. -
ej.h
1 / 5Le 07/10/2019 à 16:10Das wird immer besser : heute habe ich ein Brötchen auf einem Obsttörtchen bekommen. Brötchen schmeckte besonders süß 🙄!!! Verkäuferin ist sehr unfreundlich, ich zeige auf Mandelecke und verlange Nußecke, anstatt zu fragen :eine Mandelecke? Bekomme ich eine schnippische Antwort :haben wir nicht! Es liegt nur noch eine einzige Laugenbreze auf dem Verkaufs blech, ich zeige darauf und verlange die Laugenbreze mit Speck (gerne kann ich hiervon ein Bild senden), bekomme ich wieder schnippische Antwort : Wir haben nur welche mit Käse und und Bauchspeck... Ich sagte ja diese, ist ja nur die eine da🙄. Ich wollte dann noch anderes Gebäck mit Obst kaufen, aber diese unfreundliche schnippische Art war mir dann zuviel. Wenn ich ein Produkt falsch bezeichne, kann man auch freundlich fragen, darf es das oder das sein! Aber es gibt ja viele viele andere Bäcker 😉
-
Reinhard.r
1 / 5Le 11/03/2019 à 17:37Vorsicht beim Kauf eines Gutscheins für ein Frühstück für zwei. Den darin angebotenen Obstsalat mußt man zwar mit bezahlen aber auf Nachfrage wo er denn bleibt bekommt man die Antwort:: Den gibt's scho lang nimmer bei uns .
-
Wastl.t
5 / 5Le 22/07/2018 à 09:13Ein schönes Café um vom Shopping-Trubel E-Center/Aldi etwas zu entspannen bzw. die anderen shoppen gehen zu lassen und sich da zwischenzeitlich zu parken. Und logisch: Andi Fickenschers handwerkliches Können bei Back- und Konditorwaren schmeckt man einfach. Auch die Mitarbeiter sind super nett und kompetent.
-
Gaby.r
1 / 5Le 15/06/2021 à 09:29Das neue Konzept lässt zu wünschen übrig alles wird in Gläsern serviert das Rührei kommt verbrannt im Glas wir waren sehr enttäuscht ist leider nicht zu empfehlen
-
Jasmin.l
5 / 5Le 13/03/2019 à 09:45Immer wieder schön. Schnelles Personal und sehr freundlich. Frühstücksangebot sehr reichhaltig und gute Qualität. Preis Leistung sind für mich völlig in Ordnung.
-
Melanie..
4 / 5Le 05/09/2019 à 16:59Gute Backwaren. Verkäuferinnen meist freundlich und zuvorkommend mit einem Lächeln im Gesicht. Julia ist die BESTE!
Antwort des Eigentümers:
Das ist aber lieb! :) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den netten Kommentar, den wir gleich an unser Team und vor allem an unsere Julia weiterleiten werden. Genussvolle Grüße und bis bald, Ihr Fickenschers-Team -
Patricia.r
5 / 5Le 24/07/2019 à 06:53Alles sehr lecker. Am liebsten esse ich dieses Backeibrot mit Speck 😋😋
-
Karin.c
5 / 5Le 05/02/2019 à 10:40Saugute Walnussbrötchen und (zum größtenteil )nettes Personal! Das freundlichste Personal ist in Moschendorf im Edeka!!!!
-
Ines.r
5 / 5Le 23/09/2019 à 06:53Sehr gutes Angebot, leckeres Frühstück und nettes Personal
-
Marvin.w
4 / 5Le 05/03/2019 à 10:53Sehr freundliches Personal, Schönes Ambiente und sehr gutes Essen
-
Monika.c
5 / 5Le 19/10/2019 à 13:15Sehr leckere Backwaren :-)
-
Ernst.r
5 / 5Le 02/06/2019 à 17:46Meine tägliche Anlaufstelle um genußvoll sich verwöhnen zu lassen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die netten Worte, Herr Freundorfer. Wir werden das gleich an unser Team weiterleiten. :) -
Eugen.d
5 / 5Le 10/06/2018 à 07:45Gemütlich, lecker und große Auswahl.
-
Renate.a
5 / 5Le 02/03/2019 à 12:36Diese netten Bedienungen ♥️♥️☕☕🍰🍰 lecker....
-
Michael.a
5 / 5Le 22/05/2018 à 09:46leckere backwaren - nettes personal
-
Peter.
4 / 5Le 03/10/2021 à 09:41Gute Backwaren 😊.
-
Shiffy.u
1 / 5Le 11/08/2018 à 15:00Nix gut
Antwort des Eigentümers:
Bitte teilen Sie uns doch mit, was wir besser machen können, bzw. was Sie unzufrieden stimmte. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns über eine kurze Nachricht an info@fickenschers-backhaus.de freuen. Ihr Team von Fickenschers Backhaus. -
Margit.e
5 / 5Le 16/07/2019 à 11:08Frühstück super
-
Ulrich.i
5 / 5Le 05/04/2019 à 17:51Super Salate
-
wolf.
5 / 5Le 14/04/2019 à 12:09Einfach supiii👍
-
Jochen.r
5 / 5Le 14/03/2020 à 18:01Supercool 😎