Schäfers Backstuben GmbH
- 3.6
- Bäckerei
- Marburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Bäckerei Schäfers Backstuben GmbH in Marburg
.
Ausstattung :
Unisex-Toilette
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Serviceoptionen :
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Bäckerei, Frühstückslokal, Café, Tortenbäckerei, Imbiss,
Die Meinungen (61)
-
Beanie.
1 / 5Le 20/07/2022 à 15:40Ich habe bereits zwei Mal einen Mitarbeiter direkt vor/neben der Filiale rauchen sehen. Bei einem davon, war ich gerade selbst im Geschäft um einzukaufen, sodass ich sehr gut sehen konnte, wie sich der Mitarbeiter nicht die Hände wusch, sondern direkt eine Kundin bediente (immerhin mit Handschuhen). Seinen Zigarettenstummel hat er übrigens nicht im Müll entsorgt, sondern qualmend auf die Straße geworfen. ... unangenehm.
-
KM.0
2 / 5Le 24/02/2022 à 12:17Essen ist ganz in Ordnung bei einem breit gefächerten Sortiment, da findet man immer etwas - sei es für die Mittagspause, fürs Cafe oder vor der Vorlesung eine Kleinigkeit. Preise dagegen sind bei vielen etwas überteuert. Dazu kann ich mich seit einigen Monaten nicht daran erinnern mit Freundlichkeit oder einem Lächeln begrüßt oder bedient worden zu sein.
-
Anja.a
5 / 5Le 13/11/2021 à 15:21Wir waren sehr zufrieden ..sehr freundliche Bedienung, mit einer Portion Humor... ,da lässt man gerne, ein Trinkgeld da. Kuchen 🍰 und Café Latte waren, sehr lecker. .
-
Karina.a
1 / 5Le 10/07/2022 à 17:51Freundliches Personal hinter der Bedienungstheke aber die Reinigungskraft war um die Tische am putzen als wir noch da saßen,noch unfreundlich dazu und das war sehr schade
-
Jan.
2 / 5Le 19/10/2021 à 14:55Kuchen schmeckt wie industriell hergestellt und dann aufgebacken, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und freundliches Personal ist auch nicht vorhanden. Außerdem haben die Mitarbeiter kaum Ahnung von dem, was sie verkaufen.
-
Rene.
5 / 5Le 28/03/2021 à 04:20Meine Lieblings Bäckerei +(Bedienung) Die Bedienung sind auch sehr Freundlich, besonders die Frau mit den Kurz Haar Schnitt vorne Poni gefärbt... 😉 Macht mir mein Kaffee wenn sie mich von weitem schon sieht! Hat immer ein Lächeln übrig 😅 Diese Frau verdient eine Gehaltserhöhung!!!
-
Jens.o
5 / 5Le 30/04/2022 à 16:31Lecker Kuchen zu vernünftigen Preisen. Käsekuchen sehr zu empfehlen
-
S.7
5 / 5Le 30/03/2021 à 12:29Große Auswahl von sehr leckeren Sachen, ob es Brot,Brötchen oder Kuchen ist. Mir hat es bisher immer gut geschmeckt. Nicht zu vergessen dass Personal Immer freundlich ist und man wird immer gut beraten 👍🏻👍🏻
-
Robert.
5 / 5Le 29/03/2022 à 10:39Tolle Atmosphäre, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal 👍
-
Steffen.l
5 / 5Le 30/05/2022 à 16:52Sehr gutes, preiswertes Frühstück. Nette Mitarbeiter.
-
Michael.a
1 / 5Le 02/11/2017 à 14:49In erster Linie teuer , wäre nicht schlimm wenn es dann auch gut wäre. Oder es belegte Brötchen auch zu späteren Stunde gäbe. Aber der Kaffee für 2,10 € hat nicht geschmeckt und die Mitarbeiter waren wir waren nicht bereit um 16 Uhr mir noch ein Brötchen zu schmieren ich solle doch eines der belegten Käsestangen nehmen die noch in der Auslage liegen würden diese waren Leder appetitlich noch den Preis angemessen sie sollten 2,60 € kosten
-
Xinyi.i
3 / 5Le 25/09/2021 à 18:37Nicht so lecker wie vorher
-
Sergej.u
5 / 5Le 22/03/2019 à 14:06Heute möchte ich die Damen der Biegenstraße auch endlich einmal loben. Nachdem sie mich schon so lange 'ertragen' und für die vielen fröhlichen und lustigen Momente. Ich selbst kann sie nur lobend erwähnen und das auch in stressigen Stoßzeiten. Durch meine Arbeit bedingt, verbringe ich jede Pause dort und wurde nie enttäuscht. Ich habe hier die Bewertungen gelesen und nehme mir als Kunde einfach mal die Freiheit, andere Kunden zu bewerten. Wir möchten alle freundlich und respektvoll bedient werden. Da ich meine Pausen dort verbringe, habe ich bereits viele Kunden kommen und gehen sehen. Warum fällt es ca 60% der Kunden so unglaublich schwer, diese Freundlichkeit und den Respekt auch diesen Frauen und Männern entgegen zu bringen? Ein HALLO, ein BITTE und ein DANKE, dass reicht doch schon. Stattdessen stehen die Menschen sogar mit dem Handy telefonierend dort und zeigen nur mit den Fingern auf die Ware. Andere wiederum sagen einfach nur "GIBST DU MIR". RESPEKT SIEHT ANDERS AUS. WIR MÜSSEN MAL ÜBER UNS NACHDENKEN. Was den Vorwurf des Rassismus betrifft, dass entspricht nicht der Realität. Nach der Bewertung habe ich diese blonde, tätowierte Frau mal eingehender beobachtet und sie macht KEINEN Unterschied zwischen den Menschen, woher auch immer sie kommen. In diesem Sinne meine Damen, bleibt wie ihr seid, dann komme ich in jeder Pause wieder gerne zu euch !!
-
Jacqueline.r
5 / 5Le 30/09/2017 à 18:41Superlecker! Genauso lecker, wie bei den beiden Cappeler Filialen auch, die ich schon bewertet habe, auch hier das typische breite u. originelle Angebot an Backwaren mit den sehr ausgefallenen, lustigen Namen. Auch hier ist ein Café dabei mit verschiedenen Tischen, wo man sich allein oder in Gruppen hinsetzen kann. Auf der Seite des Eingangs zum Lahncenter kann man auch auf Hochstühlen an einem erhöhten, langem Seitentisch sitzen. Der Eingang vom Lahncenter aus ist barrierefrei, aber Vorsicht: Keine automatische Schiebetür! Ein Rollstuhlfahrer sollte jemanden bitten, die Tür zu öffnen, dann kann er ohne Probleme hinein fahren. Der Eingang von der Biegenstr. aus ist nicht barrierefrei, dort ist eine Stufe. Auf das Angebot an Backwaren bin ich in meinen vorherigen Rezensionen über die beiden Cappeler Filialen der Schäfer's Backstuben eingegangen, es ist hier das Gleiche. Auch hier findet man u.a. dieses tolle und besondere Angebot an Broten. Diese Filiale wird aufgrund der örtlichen Nähe zur Universität sehr viel von Studenten besucht und so begegnet man hier oft einer trendigen und lockeren Atmosphäre. Hier gibt es kein Mittagessen, aber es gibt ein genügend großes Angebot an belegten Fladen, Pizzastückchen u.a., die man sich warm machen lassen kann und die allesamt "schäfergewohnt" superlecker schmecken! Ja, die Fladen! Sooooo üppig belegt und sooooo lecker! Und gar nicht mal so teuer! Absolut zu empfehlen! Die Bedienung ist durchweg sehr freundlich. Eine Bushaltestelle Richtung Nordstadt befindet sich beinahe direkt vor dem Haus, die für die entgegen gesetzte Richtung liegt gegenüber bei der Volksbank, deshalb ist dieses Café gut zu erreichen. Parkplätze gibt es hier nur in der Uferstraße, das bedeutet dann einen kürzeren oder längeren Fußweg, je nachdem, wo man den Parkplatz bekommt. Das Parkplatzproblem in Marburg ist leider generell sehr groß! Ich möchte auch diese "Schäfer-Filiale" mitten in der Stadt sehr gerne empfehlen!
-
Leni.i
5 / 5Le 22/03/2019 à 07:34Also man sollte hier vllt mal etwas zu und ab tun. Gleich eine schlechte Bewertung schreiben, weil man vllt selbst nicht so nett war ist natürlich viel einfacher, aber absolut unfair. Wie schon in den anderen Rezesionen erwähnt wurde, sollten manche Kunden einfach auch mal freundlicher mit dem Personal umgehen. Und rassistisch ist vielleicht auch jemand zu kritisieren der tätowiert ist! Ich bin seit Jahren dort Kunde, weil ich um die Ecke arbeite und mir ist noch NIE etwas negatives aufgefallen. Immer alle super freundlich und nett. Da ich seit Jahren dort Kunde bin, wissen die netten Mädels schon genau was ich möchte. Und übrigens.... Einen schlechten Tag hat jeder mal und darf jeder mal haben. Das ist menschlich.... Toller Laden, super Team. Großes Lob. 😊 Liebe Schäfers Backstuben.. Bekomme ich jetzt eigtl auch eine Aufmerksamkeit, weil ich eine gute Rezession geschrieben habe?
-
J..I
3 / 5Le 17/11/2016 à 14:04Ja was soll man sagen, großes Angebot an Backwaren, über Geschmack und frische lässt sich streiten es ist immer unterschiedlich. Bei der Bedienung ist es auch immer so eine Sache, manchmal hat man Glück und wird freundlich bedient. Wiederum kann man auch sehr Pech haben und eine derart UNFREUNDLICHE Bedienung erwischen.
-
Mario.e
5 / 5Le 13/11/2021 à 19:42Ich kann nur die Frühstücksbackwaren beurteilen und die waren sehr gut. Knackige Brötchen mit fluffier Krume.
-
Tim.e
1 / 5Le 15/03/2019 à 12:04War eben da und komme sicher nicht wieder. Eine derart unfreundliche Bedienung wie die schlanke Dame mit den blond gewellten Haaren habe ich bisher selten erlebt. Das geht gar nicht. Scheinbar bin ich nicht der einzige, dem es so geht
Antwort des Eigentümers:
Lieber Tim, vielen Dank für deine Nachricht! Zuallererst möchten wir uns bei dir für die nicht zufriedenstellende Kundenfreundlichkeit unseres Verkaufspersonals entschuldigen! Deine Info haben wir bereits an die für die genannte Filiale zuständige Verkaufsleitung weitergeleitet, die sich umgehend dem Problem annehmen wird. Als Wiedergutmachung möchten wir dir in Kürze eine Kleinigkeit per Post zukommen lassen - bitte sende uns hierfür deine Adresse zu. 🙂 Einen OFENFRISCHEN Gruß Team Marketing und PR Schäfers Backstuben GmbH Zur Wolfskaute 14 D-35216 Biedenkopf Familienunternehmen seit 1931 Tel.: 0 64 61 - 9500-0 Fax: 0 64 61 - 9500-50 E-Mail: info@schaefers-backstuben.de Web: www.schaefers-backstuben.de Geschäftsführer: Heinz Lichtenthäler Handelsregister Amtsgericht Marburg HRB 4618 Das Magazin "DER FEINSCHMECKER" hat uns als eine der BESTEN BÄCKEREIEN 2013 in DEUTSCHLAND ausgezeichnet! -
ohne.a
3 / 5Le 14/10/2018 à 19:04Der Kaffee ist schon recht teuer und die Herrentoilette ruft nach Zuneigung. Das Urinal defekt und die Toilettenbrille fällt fast runter. Schade, dass es manchmal an so Kleinigkeiten schon klemmt.
-
Muhammad.b
1 / 5Le 20/03/2019 à 11:51Ich habe zum ersten Mal in Marburg seit mehr als drei Jahren eine rassistische Bedienung getroffen. Die schlanke tätowierte Dame behandelt die Kunden und vor allem die schwarzhaarig unter denen total unfreundlich.
-
Simon.
4 / 5Le 17/11/2016 à 14:24Sehr leckere "Snacks" leider finde ich die preise für Käsestangen und diversen Sachen leider etwas zu hoch.... trotzdem auf jeden Fall Sehr gute Bäckerei. Was das personal angeht, sehr freundlich :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Simon, vielen Dank für die tolle Bewertung! -
Trulla.
5 / 5Le 30/08/2020 à 11:54Mega lecker und super freundliches Personal. Sehr sauber. Passt einfach alles. Auch mit Kindern. Gern wieder :)
-
Johannes.u
5 / 5Le 21/03/2019 à 17:27Gut gelauntes Personal und super leckeres Rührei. Manche Kunden sollten allerdings netter mit den Verkäuferinnen umgehen.
-
TMCbeeder.
5 / 5Le 28/09/2020 à 11:23Sehr nettes Personal und lecker Brötchen Auswahl, der immer mal wieder etwas neues hinzugefügt wird.
-
Steffen.e
5 / 5Le 02/12/2018 à 10:52Mein absoluter Lieblingsbäcker in Marburg. Nicht nur, das alles sehr lecker schmeckt, auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln übrig.
-
Klaus.
5 / 5Le 16/12/2021 à 11:21Freundliche und geduldige Bedienung trotz hohen Andrangs. Kompliment!
-
Selma.z
5 / 5Le 22/03/2019 à 13:50Trotz Stres ich wurde gut gelaunt und freundlich bedienen. Viel lachen und Spas. Ich glaube die Frauen haben Spas mit Arbeit..ich kommen gerne
-
Daniela.e
5 / 5Le 22/03/2022 à 13:13Wie immer super! Lieblingsplatz!
-
Adelheid.u
5 / 5Le 21/03/2019 à 17:38Super Frühstück, super nettes freundliches Personal aber es dürfte mal renoviert werden
-
Mohamed.l
1 / 5Le 20/03/2019 à 11:47Dass die eine Dame dort ,, mit blond gewellten Harren“ so schlecht gelaunt den Tag anfängt, ist nicht nachvollziehbar!
-
Gökan.o
2 / 5Le 18/02/2020 à 19:33Stat Defomierte Brötchen auszusortieren wird es trotzdem an Kunden verkauft sehr ergerlich
-
Sandro..
3 / 5Le 18/08/2016 à 13:43Die Bedienungen sind teilweise etwas unfreundlich, die Speisen sind wie überall bei Schäfers sehr teuer und geschmacklich nur Mittelmaß.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sandro G., zuallererst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig und hilft uns stets bei der Weiterentwicklung! Es tut uns Leid, dass Sie u.a. mit unserem Verkaufspersonal nicht zufrieden sein konnten. Kundenfreundlichkeit ist ein absolutes Muss und hat bei uns oberste Priorität! Wir haben den von Ihnen geschilderten Vorfall direkt an die zuständige Verkaufsleitung weitergegeben, die sich sofort darum kümmern wird! Wir bitten Sie, uns Ihre Adresse in einer privaten Nachricht zu übermitteln. Selbstverständlich werden wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen! Einen OFENFRISCHEN Gruß Abteilung Marketing und PR Schäfers Backstuben GmbH Familienunternehmen seit 1931 Zur Wolfskaute 14 D-35216 Biedenkopf Tel.: 06461/9500-0 Fax: 06461/9500-50 Geschäftsführer Heinz Lichtenthäler Handelsregister Amtsgericht Marburg HRB 4618 *** WIR SIND AUSGEZEICHNET! Das Magazin "DER FEINSCHMECKER" hat uns als eine der BESTEN BÄCKEREIEN in DEUTSCHLAND 2013 ausgezeichnet! *** -
Holger.
4 / 5Le 20/03/2020 à 17:52Brötschen und Gebäck sind lecker +Personal ist auch freundlich
-
Luna.e
5 / 5Le 22/09/2021 à 16:24Nette Bedienung gute Produkte
-
Thomas.r
3 / 5Le 06/01/2018 à 06:10Gute Auswahl & Qualität, jedoch sehr teuer!
-
H.s
1 / 5Le 22/09/2020 à 19:08Verkäufer lässt die Nase raushängen. Nein danke.
-
Marek.r
5 / 5Le 26/06/2017 à 19:21Guter Bäcker mit leckeren Waren
-
Younes.a
1 / 5Le 08/01/2022 à 10:45Miserable Bedienung.
-
Carsten.e
5 / 5Le 06/05/2017 à 09:40Grosses Angebot immer frisch.
-
Da.i
2 / 5Le 28/09/2017 à 12:43viel zu teuer, Sauberkeit sieht auch anders aus
-
Agnieszka.z
2 / 5Le 29/12/2017 à 12:36Viel zu lange wartezeiten.
-
S.c
1 / 5Le 16/07/2017 à 10:39Fertigbackware + Kuchenimperium
-
Jefry.h
3 / 5Le 30/11/2019 à 10:47(Übersetzt von Google) Ein großartiges Geschäft hier in Deutschland ist jedoch der Service eine Katastrophe. Eine junge Frau, Filialleitung wie sie heißt (Mrs. Arnold), ist sehr unfreundlich dem Gast entgegen. Geld wechseln, manchmal paarweise falsch ausgegeben und dann stimmt die Diskussion nicht alles. Vielmehr ruft Handy als bei Kunden an. Hier fehlt an dieser Stelle diese Frau nicht für die Arbeit geeignet. Andere Kunden beschweren sich bereits, sehr unfreundlich und diskriminierend. (Original) One great business here in Germany, however, service is a disaster. A young woman, branch management like they is called (Mrs. Arnold), very unkindly the guest towards. Change money quite pair of sometimes wrong out given and then still discussion does not tune everything. Rather calls up mobile phone than with customers to serve. Here is absent on the place this woman not for the work suitably. Other customers already complain to them, very unkindly and Diskrimination.
-
Dion.
3 / 5Le 30/03/2019 à 11:55(Übersetzt von Google) Sehr Standardbäckerei. Das Essen und der Kaffee sind in Ordnung, wenn Sie nur etwas zu essen und zu trinken brauchen, aber in der Regel nicht sehr hochwertig sind. Das Innere ist geräumig, obwohl etwas heruntergekommen und fühlt sich etwas unrein an (z. B. fleckige Sofas). Ich würde mich hier nicht nach Deutschland begeben, aber wenn ich schnell etwas brauchte und ich in der Nähe war, dann könnte ich vielleicht einen Zwischenstopp einlegen. (Original) Very standard bakery. The food and coffee are fine if you just need something to eat and drink but they're generally not very high quality. The inside is spacious although a little rundown and feels a bit unclean (eg stained couches). I wouldn't go out of my way to Germany here but if I needed something fast and I was nearby then I might stop in.
-
Ceyhun.a
4 / 5Le 22/09/2018 à 20:06(Übersetzt von Google) Nicht so leckerer Kaffee (Original) Not so tasty coffee
-
Gernot.c
5 / 5Le 10/10/2016 à 21:51(Übersetzt von Google) Tip Top! (Original) Tip top!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gernot, vielen Dank für die tolle Bewertung!