Der gute Bäcker Krimphove
- 3.7
- Bäckerei
- Münster
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Bäckerei Der gute Bäcker Krimphove in Münster
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Einkaufen im Geschäft
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Schutzscheiben an der Kasse
Speiseoptionen :
Frühstück
Tags: Bäckerei, Tortenbäckerei,
Die Meinungen (20)
-
Stefan.e
2 / 5Le 04/02/2022 à 11:34Ich finde die Preise hier schon extrem frech. Ich habe mir ein Schlemmerbrötchen für 2,70€ gekauft und hier fehlte schlichtweg die Remoulade. Für eine "Extra Portion Remoulade" hat man mir 30 Cent berechnet. Als ich dann die Tüte zuhause öffnete, war das Brötchen total aufgeweicht, weil man hier keine feste Remoulade, sondern irgendeine billige soße als Ersatz verwendet. Als kleiner Tipp.... Macht die Schlemmerbrötchen direkt mit richtiger Remoulade fertig und nicht mit Butter! Verwendet dazu jedoch bitte die normale Remoulade und keine Art Dressing. Des Weiteren fehlte hier das Ei. Ich kenne ein Schlemmerbrötchen nur so, denn alles andere würde den Preis von 3€ nicht rechtfertigen. Auch nicht in dieser Zeit, wo das Geld nahezu durch die Inflation verflüssigt wird. Das Laugenbrötchen (1,30€) und der Berliner (1,50€) waren lecker und das Personal sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefan, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut mir leid, dass bei deinem letzten Einkauf wahrscheinlich etwas schief gelaufen ist. Ein "Schlemmer-Brötchen" haben wir standardmäig eigentlich gar nicht im Sortiment, sondern immer nur als Aktionsbrötchen. Und das kommt dann ganz klassisch daher als überbackenes Käsebrötchen mit Ei, gek. Schinken, Käse, Remoulade. Und das kostet dann 3,85€! Wer keine Remoulade möchte kann natürlich auch dänischen Snackdressing oder Butter bekommen. Es tut mir leid, dass Du beim letzten Einkauf kein richtiges Schlemmerbrötchen bekommen hast. Melde dich gerne bei mir, dass machen wir unseren Fauxpas wieder gut! Des Weiteren schreibst Du, dass unsere Preise ziemlich frech sind. Uns fällt es schwer deine Meinung einzuordnen. Ist alles zu teuer? Womit vergleichst Du unsere Preise? Dies soll keine Rechtfertigung sein - wir möchten nur erläutern wofür wir stehen und was man bei einer Bewertung vielleicht berücksichtigen könnte. Wir sind ein Handwerksbetrieb, bei dem wirklich noch viel Handarbeit betrieben wird. Dabei versuchen wir unsere Mitarbeit fair zu entlohnen (10 % mehr als Tarif), uns an alle Gesetze und Vorschriften zu halten, unsere Rohstoffe regional einzukaufen (nun - französisches Mehl gibts nur in Frankreich) und auch auf das Wohl unserer Kunden zu achten und ihnen ein schönes Ambiente zu bieten (was mit Sicherheit aber auch Geschmackssache ist ;-)). Unsere Eier für das das Schlemmerbrötchen kommen bspw. von Hühnern aus Freilandhaltung, den gekochten Schinken dafür beziehen wir von der Fleischerei Hidding aus Nordwalde. Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden, nur noch Tiere der Haltungsstufe 3 für unseren Aufschnitt zu benutzen und sind dafür bereit, den ein oder anderen Euro mehr dafür auszugeben. Wir achten auf eine ausgeglichene und sparsame Energiebilanz, bilden seit Jahrzehnten Fachkräfte aus, integrieren geflüchtete Menschen und helfen unzähligen Vereine und Organisationen mit Spenden, um auch das Allgemeinleben um uns herum vielfältig und lebhaft zu halten. Nichtsdestotrotz steht dabei die Qualität unserer Backwaren immer an 1. Stelle - jeden Tag! Sicherlich sind unsere Backwaren nicht jeden Tag gleich, denn dafür steckt einfach zu viel Handarbeit in unseren Produkten. Die Explosion der Rohstoffpreise der letzten Monate kommt noch dazu. Die oben beschriebenen Sachen machen wir alle aus tiefster Überzeugung und sind uns auch bewusst darüber, dass gewisse Produkte dann auch teuerer sind als woanders. Aber das nehmen wir in Kauf und stehen auch dazu. Und trotzdem steht immer die Qualität der Produkte an erster Stelle, welche dem Preis dann auch gerecht werden muss. Gerne kannst du dich jederzeit bei mir melden! Viele Grüße, Christopher Krimphove (christopher@krimphove.de / 0251133220) -
Moritz.a
2 / 5Le 05/07/2020 à 16:41Vorab: Die Qualität der Backwaren ist sehr gut und die Bewertung bezieht sich lediglich auf das Verhalten des Verkaufspersonals am heutigen Vormittag. Meine Frau und ich hatten ein paar Gäste zum Frühstück geladen und wollten dementsprechend zusammen einige Brötchen besorgen. Als wir in den Laden gingen (es befand sich ein Kunde darin), wurden wir direkt darauf hingewiesen, dass aktuell nur zwei Kunden erlaubt sind. Natürlich sind wir sofort wieder hinaus gegangen und haben einer Person die nach uns ankam, den Vortritt gelassen, damit sich nicht unnötig eine noch längere Schlange bildet. Als dann beide Kunden fertig waren, sind wir hinein gegangen und haben darauf hingewiesen, dass es doch gut wäre, wenn außen dran stehen würde, dass nur zwei Kunden aktuell den Laden betreten dürfen. Die barsche Antwort war: "Das stand in den letzten Wochen lange genug außen dran, und das muss jetzt jeder wissen!". Nun gut, wir haben angefangen auszusuchen, draußen warteten zwei neue Kunden. Daraufhin hat eine der beiden Verkäuferinnen uns gesagt, es möge doch bitte einer von uns beiden den Laden wieder verlassen damit ein weiterer Kunde in den Laden kommen könnte. Natürlich haben wir dem Folge geleistet, in dem Zuge aber auch unsere Bestellung an der Stelle abgebrochen und quasi fast alle Backwaren bei der Konkurrenz besorgt. Natürlich sind die Regeln zu Zeiten von Covid-19 verständlich und wir halten uns auch an diese. Aber nur, weil man mal zu zweit eine große Menge an Backwaren aussuchen möchte, direkt nach dem Motto "Wie können Sie es nur wagen, hier zu zweit aufzutauchen" behandelt zu werden, bloß aus Angst, dass potentielle andere Kunden 3 Minuten vor der Tür warten müssten, finde ich schon ein starkes Stück. Im Endeffekt wäre wohl kein wartender Kunde deswegen gegangen, nur wir sind vergrault worden und werden zumindest diese Krimphove-Filiale nicht wieder aufsuchen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Moritz, vielen Dank für dein Feedback - schön, dass dir unsere Backwaren so gut schmecken :-) Über den Vorfall werden wir intern sprechen - dafür möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen und gelobe Besserung. In der Hoffnung, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, verbleibe ich mit besten Grüßen! Christopher Krimphove -
Marco.c
5 / 5Le 31/05/2021 à 15:42Guter Bäcker. Immer alles frisch und lecker! Die Mitarbeiter sind alle super nett und helfen gerne weiter. Immer wieder gerne!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Marco! Das Lob geben wir gerne an unser Team vor Ort weiter. Beste Grüße, Christopher Krimphove -
charlie.r
3 / 5Le 23/11/2021 à 16:05Frisch und lecker, eben direkt vom Bäcker. Und die Lebkuchen sind meiner Meinung nach zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hey charlie brown! Danke für deine Bewertung :-) Was fehlt denn deiner meinung nach für 2 weitere Sterne? Wir haben ja Lust an uns zu arbeiten... :-P Viele Grüße, Christopher Krimphove -
Mike.o
5 / 5Le 07/05/2020 à 06:58Die leckersten Croissants der Stadt! Meine weiteren Favorites sind die Brötchen, die Erdbeertörtchen und der Schokokuchen. Vielen Dank, dass Ihr trotz der Corona-Krise jeden Tag für uns da seid. :)
-
Daniel.i
4 / 5Le 20/11/2016 à 09:43So freundlich und gut gelaunt möchte man doch immer morgens begrüßt werden! Das Brot und die Brötchen sind frisch und schmecken super!
-
GB.
4 / 5Le 09/07/2021 à 05:22Extrem nettes Team (zumindest das übliche Team vor Ort, manchmal hilft auch jemand aus), schöne Auswahl.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank GB 1 für deine Bewertung. Das Lob geben wir gerne weiter und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Beste Grüße, Christopher Krimphove -
Birgitt.e
4 / 5Le 14/10/2019 à 12:27Frisches leckeres Brot jeden Tag und freundliche Bedienung!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Birgit! Vielen Dank für dein postives Feedback :-) Was fehlt dir denn für eine 5-Sterne-Bewertung? Beste Grüße, Christopher Krimphove -
Svenja..
3 / 5Le 27/06/2018 à 14:07Sonntags sind die Brötchen von gestern. Das steht nirgends, aber die schmecken so. :-(
Antwort des Eigentümers:
Liebe Svenja, Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit der Qualität nicht zufrieden warst! Ich kann dir aber versichern, dass wir definitiv keine Brötchen vom Vortag verkaufen. Herzliche Grüße, Christopher Krimphove -
Babak.f
1 / 5Le 04/04/2020 à 08:08Verkaufen altbackende Brötchen und bessern nicht nach. Finger weg!
-
Thomas.a
5 / 5Le 18/08/2021 à 13:53Sehr gute Auswahl und Qualität
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung, Thomas! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Beste Grüße, Christopher Krimphove -
Bettina.d
5 / 5Le 20/02/2021 à 12:54Gute Auswahl und hohe Qualität.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung, liebe Bettina :-) -
Ovidiu.r
4 / 5Le 04/03/2021 à 17:06Alles frisch und günstiger
Antwort des Eigentümers:
💙💙💙 DANKESCHÖN Viele Grüße, CK -
Marvin.i
5 / 5Le 11/04/2021 à 11:47nur zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
💙💙💙 DANKESCHÖN Viele Grüße, CK