Tenter’s Backhaus GmbH & Co. KG - Bäcker
- 2.8
- Bäckerei
- Stuhr
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Bäckerei Tenter’s Backhaus GmbH & Co. KG - Bäcker in Stuhr
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Tags: Bäckerei,
Die Meinungen (22)
-
Anne.h
1 / 5Le 09/04/2022 à 09:06Sehr sehr unfreundliches Personal mit lieblos geschmierten steinharten Brötchen, Verbesserungsvorschläge werden von den 2 älteren Damen dort abgeschmettert, stattdessen bekommt man die selbe schlechte Ware erneut, trotz vorheriger Bitte etwas besser darauf zu achten. Null Verständnis dort.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Thies, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung der Situation. Wir werden die angegebenen Punkte prüfen und mit unserem Personal vor Ort sprechen. Die Qualität unserer Produkte und der Umgang mit den Kunden sind uns als Unternehmen sehr wichtig. Wir hoffen Sie trotz dieser unglücklichen Erfahrung bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Tenter’s Backhaus -
Anke.e
4 / 5Le 24/05/2022 à 05:02Guten Morgen Also ich bin jeden Tag bei dem Bäcker und werde immer freundlich bedient egal von welcheVerkäuferin da ist und wie spät es ist. In Corona Zeiten hatte meine Mutterit 91 Jahre ihre pfc2 Maske vergessen, durfte sie nicht ins Geschäft aber die älteren Verkäuferin haben sie trotzdem bedient und meiner Mutter die Brötchen vor der Tür Nach Corona Vorschrift gegeben. Ich kann nur sagen danke Tolles Team.
-
Alisa.
1 / 5Le 13/05/2022 à 15:14Sehr unfreundliches Personal. War beim Arzt am Donnerstag, kam um 12.30 rein, wollte Kaffe trinken, durfte aber nicht bis 13:00 bleiben weil die Verkäuferin bereits um 12.30 alles weggeräumt hat und um 12:50 nach Hause gegangen.
-
Claudia.
3 / 5Le 02/01/2022 à 05:39Brötchen schmecken uns gut nur leider muss ich 2 Sterne abziehen da, bis auf eine Verkäuferin, das Personal sehr unfreundlich ist .Kein Wunder das draußen ein Schild steht " freundliches Personal" gesucht. Entweder stimmt was an der Firmenpolitik nicht oder warum ist man so unzufrieden in seinem Job? Genervt sein weil Kundschaft rein kommt macht keinen guten Eindruck.
-
A...
1 / 5Le 23/01/2022 à 08:36Sehr unfreundliches Personal!! War heute da gewesen und bekomme statt 2 Brötchen 2 Steine zum Frühstück. Leider habe ich die Brötchen nicht vorher gesehen weil ich mich vom frischen Geruch hab täuschen lassen. Nie wieder gehe ich da einkaufen!!!!!!
-
uwe.u
5 / 5Le 15/12/2021 à 12:19Gute Auswahl an Brötchen. 1 Stunde vor Ladenschluss logischerweise nicht mehr soviel. Freundliche Bedienung, auch wenn Sie sich in der Corona Krise mehrmals am Tag beleidigen lassen müssen.
-
Sascha.l
1 / 5Le 18/07/2021 à 08:18Sehr unfreundliches Personal und die Brötchen eine Katastrophe!!!! Vor dem Laden eine lange Schlange und die 2. Verkäuferin steht im hinteren Bereich. Konnte nicht sehen was sie gemacht hat aber vielleicht hätte sie ihrer Kollegin mal vorne helfen sollen. Und Wörter wie „guten Morgen“ oder „hallo u. Tschüss“ scheinen auch Fremdwörter zu sein. Und die Brötchen 😡😡 eine Frechheit für solche Plombenzieher Knüppelhart eine Frechheit dafür noch Geld zu verlangen.
-
Sandro.o
1 / 5Le 25/01/2021 à 16:25Entweder muss sich die Filiale, kurz nach der Eröffnung, noch finden oder das Brötchen-Angebot am Wochenende ist immer so miserabel. Nach 1,5 Stunden gab es nur noch eine seeeeeehr eingeschränkte Anzahl an Brötchen, was ich so nur von Bäckern kurz vor Ladenschluss kenne, aber nicht um 8:30 Uhr. Die Croissants haben zwar geschmeckt, waren optisch aber ein Supergau, da sie einfach nur platt waren und nicht wirklich appetitlich aussahen. Vielleicht bin ich vom Vorgänger zu sehr verwöhnt, aber das war mein einziger und letzter Besuch in dieser Tenter´s Filiale. Schade eigentlich!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Josten, schade dass Sie uns nicht die Zeit geben in unserer neuen Filiale anzukommen. Wir sind ein nachhaltiges Unternehmen und versuchen, grade in der jetzigen Zeit, unnötiges Vernichten von Lebensmitteln zu vermeiden! -
Alex.
4 / 5Le 28/02/2021 à 07:27Die einzige Bäckerei die am Sonntag um 7 Uhr schon auf hat!! Ein Großer Plus da ich meistens nur Sonntags hingehe. Ist etwas kleiner als der Vorgänger aber reicht aus. Schade dass die Kundenkarte nur für Brot gibt und nicht für Brötchen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Info und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot zusagt und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Jan.m
1 / 5Le 27/11/2021 à 11:18Unfreundliches Personal, man hat das Gefühl man stört die beim Arbeiten 🤦♂️Es gib nur eine kleinel lieblose Auswahl an Kuchen.
-
Uwe.e
5 / 5Le 13/07/2021 à 14:18Brötchen schmecken super. Und man muss auch nicht lange warten.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Henke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Brötchen super schmecken und Sie nicht lange warten mussten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in einer unserer Filialen. -
Michael..
4 / 5Le 01/02/2021 à 23:45Leckere Brötchen und nettes Personal. Ein Zugewinn für Stuhr Moordeich.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Wach, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, daß Ihnen unser Angebot/Personal zusagt und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Meisterin.a
1 / 5Le 25/04/2022 à 11:40Überzeugt euch selbst !
Antwort des Eigentümers:
Hallo Meisterin Satele Shan, uns ist das Feedback unserer Kunden und Kundinnen sehr wichtig und wir nehmen jede Kritik – egal ob negativ oder positiv – sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden waren, möchte Sie aber dazu aufrufen stets konstruktiv und sachlich Ihre Meinung im „anonymen“ Internet zu äußern. Sprechen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen gerne unmittelbar in einer unserer Filialen an, wenn Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind, so dass wir Mängel in Bezug auf Produktqualität prüfen und ggf. umgehend beheben können. Unsere Produkte durchlaufen strengen Qualitätsrichtlinien und wir achten auf hochwertige Zutaten. Selbstverständlich finden in regelmäßigen Abständen auch behördliche Lebensmittelüberwachungen statt – selbstverständlich bisher ohne jegliche Beanstandung. Blutigen Schinken werden Sie bei uns nicht finden, denn dieser ist stets zartrosa – wie es sich gehört. Wenn das nicht Ihrer persönlichen Präferenz entspricht, dann müssen Sie sich für ein anderes Produkt entscheiden. Ihre Kritik entspricht nicht der Wahrheit und erfahren wir als Rufschädigend – Sie gefährden damit Arbeitsplätze in der Region. Ihr Team von Tenter’s Backhaus -
anne.o
1 / 5Le 10/07/2021 à 04:35Sehr unfreundlichens Personal .
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Dottai, Danke für Ihren Hinweis. Wir werden unser Personal erneut darauf schulen.