Bäckerei Sailer

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Bäckerei Bäckerei Sailer in Stuttgart

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Schutzscheiben an der Kasse

Speiseoptionen :

    Frühstück

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Bäckerei,

Die Meinungen (24)

  • Avatar Diggamachegeld.v
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 15:40

    - Die ältere Dame an der Kasse ist sowas von unsympatisch und unfreundlich - Rest ist ok. -0 Sterne für die Dame und vier für den Rest = 3 Sterne

  • Avatar MD.
    1 / 5
    Le 22/07/2021 à 14:28

    Heute früh war ich mal wieder in der Bäckerei im Kaufland - Mühlhausen. Wollte Weckle und Apfeltaschen kaufen. Die leckeren Apfeltaschen kaufe ich oft dort und sie lagen direkt vor mir in der Auslage. Sahen gut aus. Die Verkäuferin gab mir meine bestellten Apfeltaschen jedoch nicht von der Auslage vorne, sondern drehte sich um und nahm diese von einer hinteren Ablage. Da wurde ich skeptisch und fragte, ob diese auch frisch seien? Diese Frage war wohl zu viel für die Dame und sie sagte barsch, nein diese sind auch frisch und nicht von gestern. Ich bezahlte und schaute dann aber gleich in meine Tüte und musste feststellen: in einer der Apfeltaschen fehlte die Füllung, da diese offen war, konnte man das gut erkennen. Ich wendete mich wieder an die unfreundliche Dame und diese holte die Chefin. Eine ältere , und leider auch ungepflegte Verkäuferin. Die schaute mich missmutig an und tauschte mir widerwillig eine Apfeltasche. Leider benutzte sie dabei keine Handschuhe. Von einer Corona Pandemie scheint sie wohl sicher nicht viel zu halten . Aber auch aus hygienischen Gründen ist es wohl selbstverständlich die Backwaren nicht ohne Handschuhe zu berühren. Daheim angekommen überraschte es mich gar nicht mehr, dass die Apfeltaschen natürlich nicht von heute und nicht frisch waren, sondern mindestens vom Vortag. Sehr weich und gar nicht frisch. Echte Abzocke, Kunden Ware vom Vortag ohne ihr Wissen zum vollen Preis anzudrehen. Vielleicht fehlte ja auch Geld in der Kasse vom Vortag. Ich kann sonst überhaupt nicht nachvollziehen, warum man den Kunden so ein altes Zeug andrehen muss. Fazit: Vorsicht Sailer in Mühlhausen und die große Bitte an alle , suchen sie sich einen anderen Bäcker oder ich bitte Herrn Sailer sich nach gutem Personal umzuschauen, sonst kauft dort wohl bald niemand mehr ein. Die Apfeltaschen habe ich entsorgt.

  • Avatar Emre.e
    4 / 5
    Le 19/05/2020 à 09:34

    Sehr leckeres Brot und faire Preise. Ich komme seit langem gerne hierher. Allerdings wurde ich heute am 19.MAI um halb 11 sehr unfreundlich von einer dunkelblonden Verkäuferin behandelt. Sie hat mich , wahrscheinlich da ich Ausländer bin, sehr herablassend bedient und jeden Geldschein auf Echtheit geprüft. Mein Vorgänger hingegen wurde freundlich bedient und seine Scheine lächelnd entgegengenommen. Ich wollte nur ein Dinkelbrot kaufen und ich finde es sehr schade, dass es in Deutschland im Jahre 2020 immernoch solche Probleme gibt. Alle restlichen Mitarbeiter waren stets freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Emre sefer Canımoğlu, es tut uns sehr leid, wenn Sie bei uns heute nicht freundlich bedient wurden. Wir haben sofort mit der Dame gesprochen, da wir ein solches Verhalten nicht dulden. Leider war der Verkäuferin nicht bewusst, dass sie einen Kunden unfreundlich oder diskriminierend bedient hat. Es tut ihr aber sehr leid, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Wir haben viele Mitarbeiter die nicht ursprünglich aus Deutschland kommen und finden diese Vielfalt schön! Vielleicht wurde beim vorigen Kunde der Schein nicht geprüft, weil dieser mit einem 5 oder 10 Euro Schein bezahlt hatte. Wir prüfen die Geldscheine erst ab 20 Euro, bzw. wenn ein Geldschein sich komisch anfühlt. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für dieses unangenehme Einkaufserlebnis entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft auch weiter besuchen. Viele Grüße Ihre Bäckerei Sailer

  • Avatar Zeg..
    1 / 5
    Le 25/11/2020 à 07:59

    Ich bin langjähriger Kunde, allerdings ist diese blonde Mitarbeiterin mit rauer Stimme maßlos unverschämt und sehr unfreundlich. Ich empfehle dieser Dame den Kunden aussprechen zu lassen und nicht anzubrüllen (neben anderen Kunden). Das war unser letzter Einkauf!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte(r) Zeg G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Fachgeschäft nicht freundlich und angemessen bedient wurden. Wir haben selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern gesprochen und deutlich gemacht, dass wir dieses Verhalten so nicht akzeptieren. Es ist sehr schade, dass Sie ein so schlechtes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Gerne würden wir den Ärger wieder gut machen. Bitte melden Sie sich kurz bei uns: gerne per Mail an info@baeckerei-sailer.de. Vielen Dank für Ihre Mühe. Ihre Familie Sailer

  • Avatar Ginchen.i
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 15:24

    Leckere und hochwertige Produkte, freundliches Personal, Hochland-Kaffee dort erhältlich, EC-Kartenzahlung möglich. Wir sind gerne Kunde dort

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 20:52

    Super Sortiment, freundliche Mitarbeiter und stets frisches Brot!

  • Avatar Ursula.e
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 09:31

    Sehr gute Wäre Kuchen,Torten usw u. Kleingebäck

  • Avatar Dani.e
    1 / 5
    Le 04/02/2019 à 10:55

    Viel zu harte Brötchen verkauft... war leider nicht das erstmal dort...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Dani Lela, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Brötchen nicht zufrieden sind. Wir backen viele unserer Brötchen laufend frisch. Könnten Sie uns sagen, um welche Sorte Brötchen es sich handelt, die zu hart sind? Es wäre super toll, wenn Sie uns diese beim nächsten Mal wieder bringen. Nur so können wir der Sache auf den Grund gehen und die Fehler beheben. Es wäre schön, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben – wir geben uns wirklich jeden Tag die größte Mühe. Ihre Familie Sailer

  • Avatar Willi.o
    4 / 5
    Le 29/12/2020 à 16:54

    Habe dort heute nicht eingekauft.

  • Avatar Wlad.o
    1 / 5
    Le 05/12/2020 à 21:13

    Alles was oben auf der Thecke steht ist veraltet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kov, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Fachgeschäft offenbar eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider können wir nicht nachvollziehen, was Sie mit "alles was oben auf der Theke steht ist veraltet" meinen. Auf unserer Theke stehen z.B. unserer Rührkuchen, Marzipanfiguren und Weihnachtsgebäcke. Ebenfalls haben wir auf der Theke ein kleines Blech, auf dem wir unsere Süßen Stückchen vom Vortag verkaufen. Diese sind aber mit einem großen Schild "vom Vortag" versehen und sind zum halben Preis. Vielleicht können Sie uns erklären, welche Waren genau veraltet waren. Bitte melden Sie sich kurz bei uns per Mail an info@baeckerei-sailer.de. Vielen Dank für Ihre Mühe. Ihre Familie Sailer

  • Avatar Floppic.
    1 / 5
    Le 08/02/2019 à 08:39

    Hohe Preise und mangelnde Qualität

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Floppic, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise sind höher als bei den Discount-Bäckern, da wir eine Handwerksbäckerei sind. Wir stellen alle unsere Produkte selbst her, auch den Natur-Sauerteig der in allen unseren Broten ist und verwenden nur hochwertige Zutaten. Unsere Bäckerei ist in Stuttgart-Münster und nicht im deutlich günstigeren Ausland. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, daher bezahlen wir diese auch gut. Dies ist aber nur möglich, wenn wir keine Dumpingpreise wie die Discounter anbieten. Natürlich möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden sind. Können Sie uns sagen, welche Produkte genau eine mangelnde Qualität haben. Nur so ist es uns möglich, dass wir uns verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns nochmals eine Chance und eine Rückmeldung geben – wir geben uns wirklich jeden Tag die größte Mühe. Ihre Familie Sailer

  • Avatar tina.
    1 / 5
    Le 22/07/2021 à 20:05

    HARTE BROETCHEN UND VERBRANNT

  • Avatar Claus.r
    5 / 5
    Le 17/01/2021 à 00:35

    Einfach toll

  • Avatar Travel.h
    1 / 5
    Le 11/02/2021 à 18:57

    (Übersetzt von Google) Ich bin ein treuer Kunde. Aber heute (18.30-40 Uhr) war die "Ma'am", die mir diente, äußerst unhöflich und sprach in einem völlig unangemessenen und ungezogenen Ton. Ich kann verstehen, dass wir alle schlechte Tage haben, aber ich war enttäuscht. War die letzte Akquisition! 👎 (Original) I am a loyal customer. But today(18.30-40uhr) the "ma'am" who served me was utterly rude, speaking in a totally inappropriate and naughty tone. I can understand that we all have bad days but.. I was disappointed. Was the last acquisition! 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Andrew, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Fachgeschäft nicht freundlich und angemessen bedient wurden. Wir haben selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern gesprochen und deutlich gemacht, dass wir dieses Verhalten so nicht akzeptieren. Es ist sehr schade, dass Sie ein so schlechtes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Gerne würden wir den Ärger wieder gut machen. Bitte melden Sie sich kurz bei uns: gerne per Mail an info@baeckerei-sailer.de. Vielen Dank für Ihre Mühe. Ihre Familie Sailer

  • Avatar Joe.p
    4 / 5
    Le 14/03/2020 à 11:43

    (Übersetzt von Google) Tipp (Original) Tip

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–20:00
Dienstag 07:00–20:00
Mittwoch 07:00–20:00
Donnerstag 07:00–20:00
Freitag 07:00–21:00
Samstag 07:00–21:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Bäckerei

  • Latest Listing

    Grau Backspezialitäten GmbH

    (8 Rezensionen)

    Teure und trockene Brezeln....

  • Latest Listing

    Fair&kost 0711

    (73 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Buono...

  • Latest Listing

    Brezel-Frank

    (95 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Echte Bretzels, die besten in der Stadt (Original) Настоящие бретцели , лучшие в городе...

  • Latest Listing

    Ess Bäckerei

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Pommes Frites. (Original) Pommes beschte👍....

  • Latest Listing

    Bäckerei Maurer GmbH, Bäckerei und Konditorei

    (88 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolle Frühstücksoptionen. Auch wenn es eilig ist, tolle Mittagsangebote. Der Ort hat eine coole Atmosphäre. (Original) Great breakfast options. Also if in hurry, great lunch options. The place has a cool vibe....

  • Latest Listing

    Bäckerei Stuttgart - Keim

    (35 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut, sonntags geöffnet (Original) Good, open on sunday...

SIEHE TELEFONNUMMER