die Mühlenbäcker
- 4.1
- Bäckerei
- Weilmünster
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Bäckerei die Mühlenbäcker in Weilmünster
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Serviceoptionen :
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Tags: Bäckerei, Café, Konditorei, Hochzeitstortenbäckerei,
Die Meinungen (31)
-
Josef.e
5 / 5Le 15/06/2022 à 16:16Sehr freundlich, tolle Angebote und vor allem sehr lecker
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rezension. -
Björn.e
4 / 5Le 03/07/2022 à 09:22Bester Bäcker der Region. Je nach Filiale unterschiedliche Angebote und Service.
Antwort des Eigentümers:
Lieben Dank für die tolle Bewertung :) -
Manuela.c
3 / 5Le 25/05/2022 à 13:56Ist ja alles lecker. Sind auch freundlich, aber putzen müßte auch mal wieder sein
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Was können wir tun um von Ihnen die volle Sternebewertung zu erhalten? :) -
Thomas.
1 / 5Le 01/01/2021 à 07:47Schade, dass man dort morgens vor verschlossener Tür steht, obwohl in Google anderslautende Öffnungszeiten zu sehen sind. Dies zeigt mir aber die Philosophie recht deutlich: Massenware, die nichts mit Backkunst zu tun hat, zu überteuerten Preisen, häufige Personalwechsel und keine Kundenbindung. Schade, dass es kaum noch echte Bäcker gibt, die ihr Handwerk verstehen.
-
Jens.i
5 / 5Le 22/10/2018 à 12:58Super nette und freundliche Bedienung! Sehr schnell und vor allem leckere Sachen, ob Kaffee, Kuchen, Brätchen, oder gebackene Sachen. Sogar Sonntags morgens muss man nicht auf seine Brötchen verzichten!!!!! Jederzeit und immer wieder gerne!!! Weiter so 😉👍👍👍👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Wow, das Lob geben wir weiter an unser Verkaufspersonal. Vielen Dank für die netten Worte -
Annemarie.
5 / 5Le 09/05/2021 à 09:11Die Mühlenbäckerei im Nahkauf Laubuseschbach... Was soll man dazu sagen... 😊 Man wird immer mit einem Lächeln empfangen und die Verkäuferinnen sind stets freundlich zu uns... Die Verkäuferinnen sind auch für einen Spaß zu haben und es ist nicht alles so ''steif''... Man kann Bestellungen abgeben und sich darauf verlassen, dass diese auch zurück gelegt werden... An einem Feiertag ohne Vorbestellung, waren unsere Brötchen trotzdem zurück gelegt worden... Das finde ich sehr freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert... Die Brötchen Auswahl ist groß und wird des öfteren vergrößert... Man kann auch seine Wünsche äußern und es wird in den vorhandenen Möglichkeiten umgesetzt... Ich freue mich jeden Sonntag auf die freundliche Bedienung... Für die Verkäuferinnen tut es mir nur leid, dass sie an (fast) allen Feiertagen arbeiten müssen... Außerdem sieht man zu 95% nur die gleichen Verkäuferinnen hinter der Theke, auch wenn es mich persönlich freut, da genau diese sehr freundlich sind...
-
Saskia.e
5 / 5Le 14/11/2021 à 09:34Trotz langer Schlange schnelle Bedienung. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit :)
-
Antonio.i
5 / 5Le 22/10/2018 à 13:44War geschäftlich in der Nähe und brauchte etwas leckeres vom Bäcker. Hier bin ich fündig geworden. Sehr nettes Personal, schöner und sauberer Laden und die Brötchen und Stückchen zu sehr fairen Preisen. Wenn ich wieder in der Nähe bin, schaue ich gerne Wiese vorbei.
-
Artur.u
1 / 5Le 21/08/2016 à 13:22Ich bin auf den Bäcker durch eine Zeitungsbeilage aufmerksam geworden. Diese beinhaltete verschiedene Gutscheine. Am nächsten Sonntag habe ich den Gutschein mitgenommen und Brötchen gekauft. Im Anschluss wurde der Gutschein vorgelegt. Dieser wurde nicht akzeptiert , da man diesen "gefälligst" vor Bestellung aushändigen sollte. Daraufhin habe ich bezahlt und zu Auto. Dabei habe ich mich direkt umgedreht und der Dame gesagt, sie soll die Brötchen zurücknehmen und (Geldrückgabe) und diese mit Gutschein neu eingeben. Ihre Aussage war sehr unfreundlich und Sie sagte: Dann kann ja jeder eine Geldrückgabe machen. Daraufhin habe ich Sie auf Ihren Ton aufmerksam gemacht. Sie hat die Brötchen kassiert und ist im Hinterzimmer verschwunden. Daraufhin habe ich gerufen: Meine bezahlten Brötchen hätte ich trotzdem gerne. Sie kam zurück und hat mir diese auf den Tresen geknallt, dabei waren diese stark verformt. Es arbeiten in dieser Bäckerei zwei südländische Damen eine mit und eine ohne Kopftuch. Hierbei handelte es sich um die Dame ohne Kopftuch. Die Dame mit Kopftuch ist immer freundlich. (Der Bäcker ist im Nahkauf indem ich öfters einkaufen gehe.) Leider muss ich mir auf dem Land einen neuen Bäcker suchen. Einmal hin und nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Mustermann, wir bedauern Ihr Erlebnis in unserer Filiale in Laubuseschbach und werden hier mit den Verkäuferinnen noch heute das Gespräch suchen. Das die Gutscheine bei Einlösung abgegeben werden müssen ist korrekt, jedoch macht hier der Ton die Musik und der schein scheinbar nicht getroffen worden zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Fehltritt der Verkäuferin verzeihen und wir auch in Zukunft Gast an Ihrem Frühstückstisch sein dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihre Mühlenbäcker -
reiner.i
1 / 5Le 16/07/2020 à 15:51Sehr gute Backwaren und super nettes Personal..., umso entzetzter war ich heute, als ich mit ansah, das eine südländische aussehende Verkäuferin mit einer Dose Ananas vom Nahkauf hinter den Tresen kam, ohne sich die Hände zu waschen, die belegten Brötchen ohne Handschuhe oder Serviette, anfaßte (jedes!!) Und neu auf dem Verkaufsständer drappierte!!! Danach öffnete sie die Dose und griff mit den, immer noch ungewaschenen Händen, in die Ananasdose und belegte damit Backwerk. Auch ohne Corona ziemlich eklig. Sehr schade!!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Wisler, Danke für Ihre Bewertung. Wir können uns nur entschuldigen. Hier ist noch Verbesserungsbedarf. Wir kriegen das hin. :) -
Renaldo.u
1 / 5Le 09/08/2017 à 17:15War mal gut - läßt immer mehr nach. Nach 15 Stunden Arbeit (kann die Verkäuferin nicht wissen) bekomme ich beim Betreten der Filiale um 18:42 Uhr die Ansage: Ich mache bloß schnell sauber und dann bediene ich sie. Braucht sie nie wieder tun - MICH bedienen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Durdel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem gestrigen Einkauf. Der Kunde steht bei uns im Zentrum unseres tuns, jedoch auch das Erscheinungsbild der Filiale sollte sauber, ordentlich und gepflegt sein. Dafür zu sorgen, dass Sie sich in unserer Filiale wohlfühlen ist das anliegen unseres Verkaufspersonals, daher nutzen Sie die Zeiten ohne Kundschaft um den gewünschten Zustand beizubehalten. Beim betreten eines Kunden sind die sonstigen Arbeiten niederzulegen und der Kunde schnellst möglich zu bedienen. Wir werden Ihr gestriges Erlebnis im Team besprechen. -
Marc.l
5 / 5Le 27/03/2022 à 05:28Gute Auswahl Nettes Personal
-
Marc.e
5 / 5Le 03/07/2022 à 06:21Nette und hilfsbereite Verkäuferinnen
Antwort des Eigentümers:
Wow, volle Punktzahl. Vielen Dank! -
Pady.i
5 / 5Le 22/10/2018 à 13:47Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und immer reichlich Auswahl an Kuchen/Stückchen und belegten Brötchen
-
Nina.t
5 / 5Le 15/10/2021 à 17:08Gutes Essen und immer freundlich
-
Wiebke.a
5 / 5Le 22/10/2018 à 19:04So ein freundliches Personal! Kennt sich aus und berät sogar ziemlich gut! Danke!
-
Bella.l
5 / 5Le 10/08/2017 à 11:25Die leute geben sich mühe...alles immer frisch...kaffee gut
-
Liss.u
4 / 5Le 12/06/2017 à 10:34Freundliche Mitarbeiter, schöne und leckere Auswahl an Backwaren. 😊
-
nnif.0
5 / 5Le 16/07/2021 à 09:56Freundliche Mitarbeiter, große Auswahl
-
boeserhausmeister.
5 / 5Le 10/08/2017 à 10:18Sehr zufrieden. Wurde sehr zuvorkommend bedient!