Werner & Pfleiderer Lebensmitteltechnik GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Bäckereiausrüstung Werner & Pfleiderer Lebensmitteltechnik GmbH in Dinkelsbühl

Auf der Website gefunden: konstruktionsmechaniker

.


Tags: Bäckereiausrüstung, Maschinenhersteller,

Die Meinungen (15)

  • Avatar Robin.o
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 12:52

    Unfassbar teure Servicekosten! 2 Stunden Anfahrt und 2 Stunden Rückfahrt mit 1000€ zu berechnen ist unglaublich!

  • Avatar thomas.c
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 11:06

    Service ,schlimmer geht nimmer,wenn sie dringendst ersatzteile benötigen,kommen sie an der zentrale nicht vorbei,und warten ewig auf einen rückruf,MIWE hast so etwas viel viel besser gelöst

  • Avatar Max.w
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 13:00

    schade was aus der Firma geworden ist. Überteuerte Monteure... Bei einem neugekauften Teil ein defekt festgestellt..... dann wird es nicht mal ausgetauscht.... echt traurig ...... Wir WAREN seit Jahrzehnten treuer Kunde....

  • Avatar peter.a
    1 / 5
    Le 01/12/2019 à 07:17

    Wir vertrauen seid Generationen auf Produkte aus dem Hause W&P und sind damit sehr zufrieden, aber wenn mal ein Defekt auftaucht wird’s teuer !!!! Zugesagte Termine werden nicht eingehalten und Ersatzmonteure überteuert abgerechnet , bei der Fehlersuche wird profilaktisch getauscht und in Rechnung gestellt. Mein Fazit, tolle Produkte solange kein Defekt auftaucht !

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 21:52

    Sehr guter Service!!

  • Avatar Ladislav.u
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 17:43

    (Übersetzt von Google) Hallo, sehr zufrieden mit der Ladung, die Firma stellt verschiedene Bäckereien zum Backen von Gebäck her, die Leute sind hier freundlich und alles funktioniert schnell, also war ich morgens um 07.00 Uhr hier und gut, ich weiß nicht wie zu einem anderen Zeitpunkt, sonst kann man mit Lkw nirgendwo parken, wieder arbeiten (Original) Ahoj,velice spkojeny s nakladkou,firma vyrabi ruzne pekarny pro peceni peciva,lide jsou tu pratelsti a vse funguje rychle,tedy ja tady byl rano na 07.00 hod a dobry,nevim jak v jiny cas,jinak s Lkw se tady neda nikde parkovat,rad opet prijedu🇩🇪👍

  • Avatar Fernando.a
    1 / 5
    Le 16/12/2019 à 17:06

    (Übersetzt von Google) Es ist eine Schande, wie die WP behandelt Kunden. Ich habe mehrere Geräte mit einem Killer-Ofen. Ich bin ein Kunde von WP Noch nie seit 1998 ich einen Cent zu verdanken. Ofen brach auf 2019.11.08. bereits bezahlte ich fast 9.000 Euro. hier kam ein Reisebus, war nicht mehr als drei Stunden Arbeit in der Firma, bezahlt 3400 Euro. Ich habe ein Stück, bereits bezahlt, aber das war nicht das, was beschädigt wurde. Ich fand, dass ein anderer war. Techniker war weg und wurden den neuen Teil zu senden. Ich sprach mit Regisseur Olaf, der mir versicherte, auf 2019.12.13 wurde das Spiel kommen. Olaf rufen Sie mich jetzt zu berichten, dass sie einen Fehler gemacht hatte und dass sie hatten Rechnungen an den Partner gesendet, BENSIL (eine weitere Schande, Kook), die sich nicht erinnern mir die Rechnung zu schicken. Ich habe zuerst zahlen und mir dann den Teil senden. Sie haben bereits dort 9000 Euro Mine, aber ich habe noch mehr zu zahlen. DO NOT BUY EQUIPMENT WP. WP ist nicht normales Verhalten und BENSIL ist noch schlimmer. (Original) É uma vergonha como a WP trata os clientes. Tenho vários equipamentos incluindo um forno matador. Sou cliente da WP desde 1998. Nunca fiquei a dever um cêntimo. Forno avariou em 8-11-2019. já paguei quase 9000 euros. veio cá um técnico passear, não esteve 3 horas de trabalho na empresa, paguei 3400 euros. trouxe uma peça, já paga, mas não era essa que estava avariada. detectou que era outra. técnico foi embora e ficaram de enviar a peça nova. falei com director Olaf que me garantiu, no dia 13-12-2019, que a peça vinha a caminho. Olaf hoje liga-me a informar que tinham cometido um erro e que tinham enviado factura para o parceiro, BENSIL (outra vergonha, aldrabões), que não se lembrou de me enviar a factura. Tenho que pagar primeiro para depois me enviarem a peça. Já lá têm 9000 euros meus, mas tenho que pagar ainda mais. NÃO COMPREM EQUIPAMENTOS WP. WP não tem comportamento normal e a BENSIL ainda é pior.

  • Avatar Richard.l
    1 / 5
    Le 11/07/2018 à 00:39

    (Übersetzt von Google) Meine Firma besitzt mehrere Geräte von W & P. Ich habe mehrere Anfragen nach Informationen zu Reparaturteilen und Installation gesendet. Überhaupt keine Antwort. Ich würde empfehlen, keine Geräte von dieser Firma zu kaufen, wenn Sie außerhalb Deutschlands leben. Keine Unterstützung, keine Antwort, auch wenn wir Ihnen nicht helfen können? Einen Monat später und ich kann immer noch niemanden in dieser Firma dazu bringen, bei meinen Problemen mit defekten Geräten zu helfen? Ich weiß nicht, wie der Service in Deutschland ist, aber kaufen Sie keine Geräte bei ihnen, wenn Sie außerhalb Deutschlands tätig sind. Ich habe in über 35 Jahren noch nie einen so schlechten Service von einem Unternehmen erlebt, das mit Geräteherstellern zusammengearbeitet hat. Ich habe angeboten, jemanden von seinem Unternehmen nach Taiwan zu fliegen, um an unseren Geräten zu arbeiten, und kann nicht einmal feststellen, ob dies ein Problem ist Möglichkeit. Ich erhielt jedoch fast sofort eine Antwort, als ich nach dem Kauf neuer Geräte fragte. (Original) My company owns several pieces of equipment from W&P. I have sent several requests for information on repair parts and installation. No response at all.. I would suggest not buying equipment from this company if you live outside of Germany. No support, no response, even to say we can't help you? A month later and I still can't get anyone in this company to help with my broken equipment issues? I don't know what the service is like in Germany, but Do Not buy equipment from them if you have operations outside of Germany. I have never experienced such poor service from a company in over 35 years working with equipment vendors.. I have offered to fly someone from their company to Taiwan to work on our equipment and can't even get and answer as to if that is a possibility. I did however get an almost immediate response when I asked about buying new equipment.

  • Avatar Dan.a
    1 / 5
    Le 05/02/2020 à 04:12

    (Übersetzt von Google) 2009 habe ich einen brandneuen Ofen bekommen. Angenommen, es würde sogar das ganze Brot backen. Das ist nie passiert, und jetzt, nach 11 Jahren, bin ich sicher, dass es niemals passieren wird. Der Service ist sehr teuer und der Vertreter in Griechenland ist super teuer (Abzocke) und nicht professionell. Überhaupt nicht zu empfehlen! (Original) On 2009 I got a brand new Oven. Supposed it would bake even all the breads.This never happened , and now after 11 years using it Iam sure it will never happen. Service is very expensive and the representative in Greece is super expensive ( rip off ) and not proffesional. Not recommended at all !

  • Avatar Nelu.l
    1 / 5
    Le 20/08/2020 à 11:28

    (Übersetzt von Google) Lange Wartezeit zum Laden, 6 Stunden ohne Zugang zur Toilette !!! (Original) Timp mare de asteptare la incarcare ,6 ore fara acces la toaletă!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Von-Raumer-Straße 8
  • 91550 Dinkelsbühl
  • wp-l.de

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–17:00
Dienstag 07:00–17:00
Mittwoch 07:00–17:00
Donnerstag 07:00–17:00
Freitag 07:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Bäckereiausrüstung

  • Latest Listing

    Werner & Pfleiderer Lebensmitteltechnik GmbH

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Lange Wartezeit zum Laden, 6 Stunden ohne Zugang zur Toilette !!! (Original) Timp mare de asteptare la incarcare ,6 ore fara acces la toaletă!!!...

SIEHE TELEFONNUMMER