Bäckerei Treiber
- 3.0
- Bäckerei
- Stuttgart
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Bäckerei Bäckerei Treiber in Stuttgart
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Tags: Bäckerei, Café, Tortenbäckerei,
Die Meinungen (53)
-
Ingo.t
5 / 5Le 04/05/2022 à 20:54Ein absoluter Lichtblick im sonst überteuerten Flughafen! Ich war bisher immer mit der Qualität der Backwaren zufrieden - bei einigermaßen angemessenem Preis. Die Bedienungen sind auch immer freundlich gewesen. Das man oft längere Schlangen vor dem Tresen findet spricht doch offensichtlich für die Beliebtheit von diesem Bäcker. Alle die hier negative Kommentare geschrieben haben kann ich nicht so recht verstehen.
-
Gerda.l
5 / 5Le 30/06/2022 à 13:56Schnelle freundliche Bedienung. Natürlich etwas hochpreisig. Einige Sitzplätze vorhanden, wo man ungestört frühstücken kann.
-
Arthur.p
5 / 5Le 23/02/2022 à 17:07Ich arbeite am Flughafen und bin seit Jahren treuer Treiber Kunde. Bin mit den Backwaren sehr zufrieden und auch über das Personal kann ich nicht klagen. Zudem habe ich dort meine jetzige Frau kennengelernt :)
-
b.
1 / 5Le 03/06/2022 à 09:2210,07€ für eine Cola und 2 datschige Laugenbrötchen mit Salami. Völlig überzogene Preise!!!!! Nie wieder!!!
-
Vanessa.a
1 / 5Le 01/01/2022 à 17:37Oftmals steht man lange an.. obwohl 2-3 Mitarbeiten da sind bedient nur einer, anstatt man erst bedient und dann die Brötchen umräumt.. Wenig Auswahl an süßen Stückchen und die belegten Brötchen (der Belag) ist nicht immer frisch…
-
Isabelle.a
2 / 5Le 25/11/2021 à 11:33Wir kommen aus Holland und haben hier nach unserer Ankunft einen Kaffee getrunken und ein Brötchen gegessen. Der Kaffee und das Brötchen waren lecker. Allerdings sind die Mitarbeiter wirklich sehr unfreundlich. Wir wurden regelrecht angeschrien von den Damen bei der Kasse.........
-
Stefanie.a
1 / 5Le 17/12/2021 à 13:56Welker Salat auf dem Brötchen und kätschige Salami, aber der Service kann an Unfreundlichkeit kaum übertroffen werden. Für knapp 7 Euro ein Brötchen plus ein Getränk und dann KEIN RESPEKT VOR FRAUEN !!!!! NIE WIEDER!!!!
-
Dennis.a
1 / 5Le 08/11/2021 à 17:15Das mit Abstand teuerste Fleischkäsebrötchen aller Zeiten gibt es hier. Billiges Filderwecken, in anderen Filialen für ca. 50cent und eine ca. 8mm dicke Scheibe Fleischkäse mit ABS (a bissel Senf). 3.37 EURO. Frechheit Das Mädel an der Kasse kann nix dafür, daher gans noch 1 Stern. Hier kauft man besser nichts und geht in den Edeka nebenan. Der ist deutlich günstiger.
-
Andreas.a
5 / 5Le 23/07/2021 à 09:34Sehr freundlicher und schneller Service und frische leckere Speisen und Getränke
-
Dennis.
5 / 5Le 03/07/2021 à 09:09Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Trotz hohem Betrieb wurden wir freundlich und Serviceorientiert bedient. Die Tische waren sauber und die Snacks sehr lecker. Preislich nicht günstig aber für einen Flughafen wirklich in Ordnung.
-
Ulrich.e
1 / 5Le 18/01/2020 à 15:18Wie viele vor mir Muss ich mich über die Mitarbeiter auslassen. Erster Einkauf war lediglich ein Apfelsaftscholle für meinen Sohn. Da kamen wir von rechts an die Bäckerei, haben uns angestellt und wurden einfach 5 Minuten nicht bedienen. Andere Kunden, Die nach uns kamen, wurden vor uns bedient diese kamen von links. 10 Minuten später erneut in die Filiale diesmal von links, da dies aus erste Erfahrung offensichtlich richtig gewesen wäre. Eine Mitarbeiterin erklärte uns dann unfreundlich dass wir uns hier nicht anstellen könnten, wir müssen uns rechts anstellen. Unfreundlich und langsam!
-
Sascha.
5 / 5Le 13/02/2019 à 19:20Super Bäcker obwohl Kette! Immer frische Brötchen und Kuchen aller Art...das schlimmste sind die Kunden selber. Ich weiß nicht ob das am Flughafen liegt oder warum die vor Arroganz und Selbstachtung gegenüber dem Personal sich so benehmen!! Selbst schon erlebt ! Dabei sollten wir froh sein das diese Mitarbeiter für uns 7 Tage die Woche von morgen 4.30 Uhr frische Brötchen für uns vorbereiten !!
-
Neset.y
5 / 5Le 27/10/2021 à 12:19Freundlich, schnell, lecker
-
Michael.
1 / 5Le 05/06/2020 à 19:41Ich wollte mit meiner Mutter nach langer Reise etwas zu essen kaufen da wir am verhungern waren. Ich stand da eine Weile und wurde nicht bedient. Kunden die von links oder rechts kamen wurden bedient und nicht die Schlange in der Mitte da wo ich war. Das ist mir vor etwa 3 Jahren passiert. Und nun seit letztens auch wieder.. schade. Produkte wahrscheinlich gut (ich bin dann entnervt gegangen) aber Bedienung lässt zu wünschen übrig...
-
OS.2
1 / 5Le 20/03/2022 à 07:29Sehr schlechter Service Corona Maßnahmen werden nicht eingehalten Cola 3,35 Euro erste und letzte mal dort.
-
Dieter.a
5 / 5Le 18/06/2019 à 04:23Im Gegensatz zu vielen anderen Beurteilungen war ich heute um 5:15 positiv überrascht. Treiber hatte bereits geöffnet und es gab leckere Brötchen und Butterbrezel von sehr freundlichen Verkäuferinnen. Preise etwas teurer als in der Filiale, aber günstiger und viel besser als das, was sonst auf dem Flughafen angeboten wird. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen!!!
-
Danny.l
5 / 5Le 27/02/2021 à 04:49Das beste belegte Brötchen das ich je bei einer Bäckerei gekauft habe! Frisch gemacht, einfach nur top! Der Kaffee war auch super :)
-
Alexandra.a
1 / 5Le 16/02/2020 à 07:26Seit 6 Jahre arbeite ich am Flughafen und schon immer waren diese Mitarbeiterinnen unfreundlich. Dazu krieg ich ständig hier Brezel vom vorherigen Tag oder ausgetrocknete sachen. Leider gibt es am Flughafen nicht viel Auswahl für Mitarbeiter und man muss sich immer wiederdort etwas zum Essen holen. Von den Warteschlangen will ich lieber mal nicht reden wenn man 30min pause hat muss man sich danach sein Essen schnell reindrücken. Arbeitstempo bei den Damen ist Slowmotion.
-
Ipsi.a
1 / 5Le 27/01/2020 à 11:33Sehr unfreundliches personal!!!! Zieht ein gesicht wenn man was belegtes haben möchte und fragt nicht mal was da an Gemüse rein soll . Da zahl ich oben lieber 1-2€ mehr und werde nett behandelt !!! Echt unverschämt im gegensatz zu der filiale in bernhausen
-
Crazy.
1 / 5Le 05/07/2019 à 15:22Wir sind normalwerweise gute und gerne Treiber Kunden ( haben z.B. auch die Treiber-Karte). Diese Filiale ist aber mit Abstand die Schlechteste. Mittlerweile zum 3. Mal versuchten wir nach Ankunft von einer Reise, etwas zu kaufen. Jedesmal das gleiche Szenario: ein unfreundlicher und unverschämter Mitarbeiter ruft eine Warteschlange aus, die aber für keinen Kunden ersichtlich ist (wie überall üblich standen die wartenden Kunden verteilt über die Länge der Theke). Alle vor der Theke waren sich einig, wer als Nächstes dran wäre. Der Mitarbeiter wollte trotzdem "eine Schlange von rechts nach links - anders würde wir nichts bekommen. Jedesmal verliessen wir kopfschüttelnd mit Anderen die Filiale, ohne etwas zu kaufen. Wir kennen ein solches Gebaren aus keiner anderen Treiber Filiale.
-
Eizo.
2 / 5Le 15/07/2019 à 08:45Die Produkte sind super, die Bedienung eine Farce. Die Schlange steht bis zur Rolltreppe, trotzdem scherzt man unentwegt miteinander - Tempo gaaaaaanz sachte. Sorry, sowas kann man sich in einem schlecht laufenden Dorfladen leisten, wobei - nicht mal dort. Traurig muss man da sagen, vor allem wenn man selbst mal im Handel gearbeitet hat. Aber wozu anstrengen, am Flughafen läuft es eh - egal wie man arbeitet... 👍
-
Tim.
1 / 5Le 17/03/2017 à 06:42Das unfreundlichste Personal das ich je in einer Bäckerei angetroffen habe. 3 Kassen und eine Schlange! Man muss sich ganz rechts anstellen, somit hat man kein Einblick in das Warensortiment. Läuft man kurz an der Theke entlang um zu schauen welche Süße Stückchen es gibt und geht dann zurück in die Schlange, werden gnadenlos andere Kunden dran genommen. Totaler Schwachsinn dieses System. Auf den Butterbrezeln muss man Butter suchen. Holt man sich ein leeres Brötchen bekommt man eine Serviette dazu. Nimmt man jedoch ein klebriges Süßes Stückchen bekommt man keine. Was macht das für einen Sinn?
-
Huno.i
1 / 5Le 14/01/2020 à 22:09Blonde Frau, blaue Augen, ca 55 Jahre falls ich mich nicht versehen habe heist sie Frau Sosic. Ist dermaßen unfreundlich. Ich als FSG Mitarbeiter am Flughafen Stuttgart war an der Kasse und wollte eine warme Käse Brezel, diese Dame machte sich lächerlich über mich bzgl meiner Aussage. „Warm? Wieviel grad wollen sie es denn?“ wollte das ich die Brezel abtaste ob es HEISS genug ist ... Zudem hatte ich meine Treiber Karte verloren und wollte eine neue , Frau sosic weigerte sich mir eine neue zugeben. Sie ist unfreundlich gegenüber Mitarbeitern, respektlos. Sie sollte dringend geschult werden im Umgang mit Menschen .
-
Lars.r
2 / 5Le 07/05/2018 à 16:52Das Fleischkäsbrötchen ist gut. Brötchen war frisch. Jedoch ist das Personal miserabel! Es ist z.T. sehr unfreundlich, wirkt arrogant und manchmal neben der Spur. Gerade wenn man unter Zeitdruck steht kann man so etwas nicht gebrauchen. Diesen Besuch spar ich mir das nächste Mal!
-
Kerl.e
1 / 5Le 21/10/2016 à 09:12Ich bin sehr enttäuscht mit den Erfahrungen die ich bei dieser Filiale der Bäckerei Treiber gemacht habe. Zunächst einmal ist das Personal absolut unfreundlich. Nennen Sie mich altmodisch, aber ich werde beim Bäcker gerne freundlich begrüßt und bedient. Diese Filiale macht einen auf sehr edel und mondän, da sie im Flughafen ist, aber die Bedienung zieht eine Schnute als wäre sie Jennifer Lopez persönlich und kann nicht mal Bitte und Danke sagen. Die Preise für die Backwaren hier sind exorbitant hoch, was ja noch verständlich ist, da es darum geht hungrige Flugpassagiere abzuzocken. Für Leute die im Umfeld des Flughafens oder der Stuttgarter Messe arbeiten, gibt es eine "Treiber Vorteilskarte" mit der es ein paar Prozente Rabatt gibt, um nicht ganz so abgezockt zu werden. Ich arbeite regelmäßig auf der Messe, und war nun auch schon regelmäßig bei diesem Bäcker um mein Frühstück zu holen, allerdings bekomme ich auf Nachfrage keine Rabattkarte, da ich keinen Messeausweis vorzeigen kann, sehr entgegenkommend für die vielen freien Mitarbeiter, dir auch ohne Ausweis regelmäßig auf der Messe arbeiten. Wie schon gesagt gibt sich die Filiale sehr edel und man erwartet ein Produkt über dem Standard, dann holt man sich eine normalgroßes Tomate-Mozzarella-Brötchen für 3,84 € (!) um dann festzustellen dass innen alles wie beim 08/15 Backwerk mit Remoulade zugekleistert ist und realisiert letztenendes dass man mal wieder grandios abgezockt worden ist von einem Geschäfft das seinen Standortvorteil eiskalt ausnutzt und wenig Respekt für seine Kunden hat.
-
Manuel.
1 / 5Le 02/11/2021 à 07:01Personal unfreundlich. Viel zu viel bezahlt. Statt 3 Laugenstangen zu bestellen wurde mir 4 berechnet
-
Lady.c
5 / 5Le 30/11/2016 à 11:13Hier gibt es super leckere Snacks, Backwaren und echt frischen Kaffee. Besonders gut fand ich das vegetarische Dinkelbrötchen mit Frischkäse, Zucchini und Walnüssen. Und nicht zu vergessen: Freundliches gut gelauntes Personal!
-
Unbekannt.n
1 / 5Le 07/04/2020 à 09:20Am liebsten 0 Sterne also so was wie da habe ich mein Leben noch nie erlebt die Mitarbeiter sind so unfreundlich jedes mal eine unfreundliche Antwort dann stressen die rum stehen hinten und reden bedinen nicht manchmal brauchen Brezeln halbe stunde bis neue kommen oder man bekommt Stein harte Brezeln dann wird ohne Handschuhe bedient oder aufgefüllt nie wieder Treiber nur noch sehne oder andere
-
Josie.
1 / 5Le 30/10/2018 à 22:19Sehr unfreundliches Personal. Das Verhalten gegenüber Kunden ist respektlos. Da hilft auch nicht das beste Brot. Schult euer Personal bitte!
-
Christian.e
1 / 5Le 16/05/2021 à 14:29Erbärmliches Personal. Unmöglicher Ton gegenüber zahlenden Kunden. Entsetzt ohne einzukaufen gegangen. Nie wieder.
-
Cornelia.a
4 / 5Le 17/08/2021 à 16:48Sehr gutes Sortiment. Sehr nette Verkäufer*innen. Z.T. lange Wartezeiten, aber für die Ware lohnt es sich.
-
M...
1 / 5Le 06/01/2020 à 11:04Verkäufer nicht in der Lage die Reihenfolge der Kunden zu überblicken mehrmals wurden Kunden vor mir bedient. Leider schon häufig vorgekommen.
-
Alp.r
1 / 5Le 11/08/2018 à 18:54Entweder war der Typ unverschämt frech oder er hat selbstGespräche geführt. Der Mitarbeiter war sowas von asozial arrogant ich würde am liebsten in die Brottheke stecken.
-
Lutz.a
5 / 5Le 24/08/2018 à 17:06Für Wartende am Flughafen gibt es hier zu moderaten Preisen Backwaren, belegte Brötchen, Snacks, Salate sowie kalte und warme Getränke
-
Flix.
2 / 5Le 09/12/2017 à 10:21Saftige Preise für ausgetrocknete belegte Brötchen mit einem dicken Schuss unfreundlichen Personals als Zugabe.
-
robson.r
5 / 5Le 11/04/2019 à 19:24Absolut guter Bäcker.
-
Dani.l
2 / 5Le 09/11/2019 à 18:10Desinteressiertes Personal, dass zudem nicht mal in der Lage ist die Reihenfolge der Kunden zu beachten. Dann halt nicht
-
Kathrin.a
5 / 5Le 19/10/2017 à 14:36Ich war mit dem Service zufrieden. Lecker ist es auch. Preise sind für einen Flughafen völlig in Ordnung.
-
kutetscka.i
4 / 5Le 17/05/2017 à 08:06wir waren gestern auch beim bäckerei treiber treiber gewessen sehr nette personal wo so witze machen ich arbeite selber im bäckerei so ne Stimmung haben wir nicht
-
Valentyna.c
1 / 5Le 10/03/2022 à 04:05Sehr unfreundlich!
-
Paoli.z
4 / 5Le 09/02/2018 à 07:12Guter Bäcker und guten Kaffe. Es ist günstiger als die anderen im Flughafen.
-
Ulrike..
5 / 5Le 19/03/2020 à 16:215 Sterne für das Brot-Körble !
-
Patrick.e
1 / 5Le 19/08/2018 à 14:14Andere Personen werden vorgelassen obwohl man der nächste in der Reihe ist
-
julian.
5 / 5Le 18/02/2022 à 18:38Der Kaffee ist gut ! Leider gibt es wenig Auswahl für Veganer. Die Mitarbeiter stehen oft unter Stress, aber sind dennoch freundlich. Ich hab meine Freundin dort kennengelernt. :)
-
Leticia.l
5 / 5Le 19/04/2022 à 05:39(Übersetzt von Google) Die Preise sind nicht die besten, aber der Service ist gut, schnell und fair. Auch das Sandwich, das ich gegessen habe, war wirklich lecker. (Original) The prices are not the best but the service is good, fast and fair. Also, the sandwich I ate was really tasty.
-
August.i
5 / 5Le 06/05/2022 à 11:27(Übersetzt von Google) Tolles Essen für unterwegs :) Frisch und lecker! (Original) Great food on the go :) Fresh and tasty!