Bäckerei Maurer GmbH, Bäckerei und Konditorei
- 3.7
- Bäckerei
- Winnenden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Bäckerei Bäckerei Maurer GmbH, Bäckerei und Konditorei in Winnenden
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Tags: Bäckerei, Confiserie,
Die Meinungen (79)
-
Thomas.a
1 / 5Le 08/05/2022 à 06:25Es werden mehrere Frühstücke angeboten. Leider kann man nur 2 davon zubereiten, weil angeblicht nicht alles da ist. Ich schreibe doch nicht an der Tafel was aus und kann es nicht herstellen. Habe mich dann für das bäckerfrühstück entschieden, und nicht einmal dafür hatte man Marmelade da. Und wenn man sich dann beschwert bekommt man nur böse blicke von den Verkäuferinnen
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Thomas Marbaz, Vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass es nicht zu mehr als einem Stern gereicht hat. Es tut mir Leid, dass Ihr Frühstück nicht so funktioniert hat, wie Sie es sich vorgestellt bzw. wie wir es angeboten hatten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, denn wir möchten dass unsere Kunden zufrieden sind und gerne wieder kommen. Deshalb wollen wir aus unseren Kundenanregungen und Reklamationen lernen. Wir nehmen diese sehr ernst und werden das vor Ort ansprechen. Mit herzlichen Grüßen Tobias Maurer Bäckermeister & Brotsommelier -
Andreas.a
1 / 5Le 21/06/2019 à 19:44Gehe zurück von 5 Sterne auf 1, weil jetzt schon mehrmals in verschiedenen Filialen mir immer eine alte Brezel untergeschoben wurde. Bei dem Preis ist es unverschämt von einem Handwerksbetrieb,da erwarte ich mehr.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Andreas Waldhütter, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit herzlichen Grüßen Tobias Maurer -
Michael.
5 / 5Le 16/06/2022 à 08:02Immer wieder nettes Flair. Verkäuferinnen sind immer nett und aufgeschlossen, auch ein Schwätzchen ist drin. Die Ware an der Theke sieht lecker aus!
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Michael Bühl, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit herzlichen Grüßen - bleiben Sie gesund! Tobias Maurer Bäckermeister & Brotsommelier -
Peter.
5 / 5Le 11/01/2022 à 15:21Sehr schick nach dem Umbau. Die Verkäuferinnen geben sich immer sehr viel Mühe ständig frisch zu backen. Auf jeden Fall eine Bereicherung für Schelmenholz.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Peter Häfele, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit herzlichen Grüßen - bleiben Sie gesund! Tobias Maurer Bäckermeister & Brotsommelier -
Holger.e
5 / 5Le 22/12/2021 à 13:47Jetzt toll renoviert - offen und hell, lädt sehr ein zum Verweilen. Das Genetzte ist Weltklasse und mein Favorit. Ach ja und eine richtig nette Bäckereifachverkäuferin gibts ebenfalls.
-
Erdmute.r
3 / 5Le 10/02/2020 à 20:39Eigentlich eine hübsch dekorierte Bäckerei mit guter Auswahl. Leider werden aber immer wieder Backwaren vom Vortag zum offiziellen Preis verkauft. Ein Hinweis, dass es sich um altbackene Ware handelt, fehlt. Insbesondere beim ansonsten gut schmeckenden Hefezopf ist das häufig der Fall. Nichts gegen Backwaren vom Vortag: aber dann bitte so auszeichnen und den Preis entsprechend reduzieren!
-
Philipp.
5 / 5Le 13/08/2022 à 08:43Sehr leckere Brötchen, Kuchen und belegte Brötchen
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Philipp Göbel, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit herzlichen Grüßen - bleiben Sie gesund! Simon Buck -
Jens..
5 / 5Le 19/08/2020 à 18:56Es ist ein guter Bäcker mit zum einen perfekten Brot (3 Arten sind meine Favoriten) und zum anderen auch guten Kuchen. Beides ist zusammen selten. Dafür schon sehr teuer, wobei wir noch nicht mal wissen, was gefroren aufgebacken eigentlich aus dem Ostblock kommt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Jens, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Übrigens: aus dem Ostblock kommt nix!! Machen alles unsere Bäcker und Konditoren in unserer Backstube in der Linsenhalde. Dürfen Sie sich gerne mal anschauen. Mit herzlichen Grüßen - bleiben Sie gesund! Tobias Maurer -
CDJ.
3 / 5Le 21/06/2019 à 10:03Von vorne weg: das Brot ist gut. Die Bedienung eine dünne ältere Frau mit schwarzen langen Haaren, sowas von arrogant. Erst lässt sie einen stehen u sortiert irgendwelche Brötchen und dann irgendwann fragt sie was ich will. Na Blumen sicher nicht 🙄 kein Lächeln nötig kein schönen Tag gewünscht,nix an Freundlichkeit in diesem Gewerbe ECHT SCHADE. Zum Glück ist das nicht in allen Filialen von Maurer so aber schade ist es trotzdem daher keine volle Sternenzahl,weil Kundenfreundlichkeit ist für mich das Oberste Gebot und wirbt für die Bäckerei ☝🏼 Für die schnelle Antwort und Bemühung gleich 1 Stern mehr vergeben,denn das zeugt von wirklichen Interesse. Vielleicht sollten Sie mal ganz allgemein UND inkognito in ihren Filialen rein schauen,speziell Schelmenholz,denn nur so können Sie sich ein unverfälschtes Urteil bilden,denn niemals wird ein Angestellter auf Anfrage Ihrerseits zugeben etwas nicht korrekt getätigt zu haben ☝🏼
Antwort des Eigentümers:
Liebe/r CDJ Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass es nicht zu mehr als 2 Sternen gereicht hat. Aber schön, dass Sie uns auch gelobt haben. Wir möchten dass unsere Kunden zufrieden sind und gerne wieder kommen. Deshalb wollen wir aus unseren Kundenanregungen und Reklamationen lernen. Wir werden Ihre Rückmeldung bei den Kolleginnen vor Ort ansprechen. Mit herzlichen Grüßen Tobias Maurer -
Fabian.
3 / 5Le 10/03/2019 à 20:15Zu teuer! Die Preise sind so hoch wie auf der Königstraße im Stuttgart und die Brötchen viel zu klein. Etwas mehr Teig pro Brötchen würde die Kundschaft sicherlich freuen und den Bäcker nicht arm machen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Fabian S., vielen Dank für die 3 Sterne. Was für Brötchen haben Sie kauft? Gerne schauen wir uns die Größe und Qualität an, damit es so nicht mehr vorkommt und aus den 3 Sternen noch 1 oder 2 mehr werden. Über eine Rückmeldung per Mail an info@baecker-maurer.de würden wir uns sehr freuen. Wir möchten dass unsere Kunden zufrieden sind und gerne wieder kommen. Deshalb wollen wir aus unseren Kundenanregungen oder auch Reklamationen gerne lernen. Mit herzlichen Grüßen Simon Buck -
Norbert.r
2 / 5Le 22/02/2018 à 22:24Gute Auswahl an Waren. Leider oftmals Ware vom Vortag (z.B.: Hefezopf) zum normalen Preis. Schade! Hat sich leider nicht gebessert. Beispiel: 8.3.19 Filiale Schelmenholz: Hefezopf: 'von gestern' (Preis von heute); Nusskuchen: 'von gestern' (Preis von heute)... da kommt Freude auf... (echt schade; aber jetzt geh' ich woanders hin).
-
Stefan.c
3 / 5Le 27/09/2016 à 04:01Für einen Großbäcker sind die Backwaren vergleichsweise gut. Die Auswahl geht ebenfalls in Ordnung. Die Preise sind verglichen mit einigen Wettbewerbern (und damit meine ich nicht diese furchtbaren Discount-Bäckereien mit Selbstbedienung) aus meiner Sicht gesalzen.
-
Natalie.a
5 / 5Le 07/07/2020 à 04:43Mein Lieblings-Bäckermeister, daß Krustenbrot ist köstlich mit Butter. Zu empfehlen.. Einfach prima
Antwort des Eigentümers:
Liebe Natalie Kamps, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit herzlichen Grüßen - bleiben Sie gesund! Tobias Maurer -
Armin.r
3 / 5Le 18/10/2020 à 10:10Eine durchschnittliche Bäckerei. Nichts besonderes. Was mir gut schmeckt ist das Belegte Focatccia Cabrese.
-
Oliver.t
2 / 5Le 04/04/2021 à 09:47Die Backwaren sind nicht so meins. Die Brötchen sind "zäh" und das Brot ist mir zu trocken.
-
Pit.c
5 / 5Le 02/09/2021 à 23:03Brauch schon wieder ein neues Loch in meinem Gürtel !!! Einfach lecker !
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Pit Schief, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit herzlichen Grüßen - bleiben Sie gesund! Simon Buck -
Gjoka.a
4 / 5Le 21/06/2017 à 22:51Nicht überlaufen, allerdings direkt an der Hauptstrasse, mittelmäßige Bedienung aber sehr gute Bäckerei-Maurer-Qualität!
-
Mischa.l
1 / 5Le 23/02/2018 à 14:47Die Sonntagsbrötchen sind in letzter Zeit sehr schlecht, riesen Löcher im Teig. Das war mal anders, schade.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Mischa Ulbricht, Danke für die Rückmeldung. Ja, wir haben da im Moment immer wieder das Problem, dass sich im Knacki beim Backen Löcher bilden. Das hat mit der Abstimmung von TeigTemperatur, Teiglingstemperatur, Gare und Ofentemperatur zu tun. Ist aber komplizierter als es sich anhört. Wir sind dran, das Problem zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Tobias Maurer -
Dani.r
5 / 5Le 29/07/2019 à 16:04Habe nicht alles, was ich bezahlt habe, in der Tüte gehabt...!! SEHR ÄRGERLICH !!! Aber ich habe im Nachhinein einen Gutschein bekommen! VIELEN DANK dafür!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Dani Krebs, Vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass es nicht zu mehr als einem Stern gereicht hat. So etwas ist natürlich nicht in Ordnung und auch nicht in unserem Sinne. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Über eine Rückmeldung per Mail an info@baecker-maurer.de würde ich mich sehr freuen, besonders um zu erfahren wann Ihnen das passiert ist und vielleicht auch bei welcher Kollegin oder welchem Kollegen, damit wir das vor Ort ansprechen können. Wir möchten dass unsere Kunden zufrieden sind und gerne wieder kommen. Deshalb wollen wir aus unseren Kundenanregungen und Reklamationen lernen. Wir nehmen diese ernst. Mit herzlichen Grüßen Simon Buck -
Hans.e
5 / 5Le 14/11/2020 à 10:53Sehr gute Back-Waren (Super Holzfällerbrot)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Hans Hering, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit herzlichen Grüßen - bleiben Sie gesund! Tobias Maurer -
Markus-Achim.e
1 / 5Le 27/02/2019 à 09:10Es wäre schön wenn das Personal mehr an die Kundschaft denken würde, als an warum arbeite ich mehr wie die andere!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Markus-Achim Heimermann, Vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass es nicht zu mehr als einem Stern gereicht hat. Wir möchten dass unsere Kunden sich wohl fühlen und zufrieden sind und gerne wieder kommen. Deshalb wollen wir aus unseren Kundenanregungen und Reklamationen lernen. Diskussionen über interne Dinge haben im Verkaufsraum natürlich nichts verloren. Unser Kunden sollen Vorrang haben. Da haben Sie Recht. Mit herzlichen Grüßen Tobias Maurer -
Thorsten.l
3 / 5Le 31/10/2018 à 16:10Qualität gut. Auswahl sehr unterschiedlich. Es ist nicht immer alles verfügbar...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thorsten Clausen, Vielen Dank für die 3 Sterne. Was können wir denn noch tun, damit aus den 3 Sternen noch 1 oder 2 mehr werden? Wann hatten Sie das Problem dass nicht alles Verfügbar war? Über eine Rückmeldung per Mail an info@baecker-maurer.de würden wir uns sehr freuen. Wir möchten dass unsere Kunden zufrieden sind und gerne wieder kommen. Deshalb wollen wir aus unseren Kundenanregungen oder auch Reklamationen gerne lernen. Mit freundlichen Grüßen Simon Buck -
lutz.e
5 / 5Le 11/03/2022 à 10:13Sehr schön und freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber lutz herold, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit herzlichen Grüßen - bleiben Sie gesund! Tobias Maurer Bäckermeister & Brotsommelier -
Christian.u
5 / 5Le 03/07/2019 à 15:30aktuell focacchia mit Oliven und Paprika am Freitag und Samstag
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christian Duscher, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit herzlichen Grüßen Tobias Maurer -
Lefti.
2 / 5Le 13/06/2020 à 07:09Bei meinem Laugenbrötchen klebte eine Fliege unten drann.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Freezedteps Yeti, Vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass es nicht zu mehr als 2 Sternen gereicht hat. Das mit der Fliege ist sehr ärgerlich und ich möchte mich hierfür entschuldigen. Über eine Rückmeldung per Mail an sbuck@baecker-maurer.de würden wir uns sehr freuen. Bitte nennen Sie mir Ihrer Adresse, dann lasse ich Ihnen einen Gutschein zukommen. Wir möchten dass unsere Kunden zufrieden sind und gerne wieder kommen. Deshalb wollen wir aus unseren Kundenanregungen und Reklamationen lernen. Mit herzlichen Grüßen - bleiben Sie gesund! Simon Buck -
Romek.t
3 / 5Le 20/08/2018 à 05:48Personal nicht gerade in Top Form..gegenüber anderen Maurer Läden
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Romek Atomek, vielen Dank für die 3 Sterne. Was können wir denn noch tun, damit aus den 3 Sternen noch 1 oder 2 mehr werden? Über eine Rückmeldung per Mail an info@baecker-maurer.de würden wir uns sehr freuen. Wir möchten dass unsere Kunden zufrieden sind und gerne wieder kommen. Deshalb wollen wir aus unseren Kundenanregungen oder auch Reklamationen gerne lernen. Mit freundlichen Grüßen Simon Buck -
Eva-Maria.e
5 / 5Le 14/07/2019 à 15:39Nettes Personal, viele Sitzplätze innen und außen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit herzlichen Grüßen Tobias Maurer Eva-Maria Bestle, -
Andreas.i
4 / 5Le 24/12/2019 à 05:01Freundliches Personal. Preise sind fair.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Andreas Zima, Vielen Dank für die schönen 4 Sterne und die Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Was sollten wir tun, damit wir den 5. Stern auch noch bekommen? Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Start in ein erfolgreiches und zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr 2020. Mit herzlichen Grüßen aus der Linsenhalde Tobias Maurer Bäckermeister -
Hayday-Player.
4 / 5Le 08/04/2017 à 17:53Gut.
-
Dario.l
5 / 5Le 07/11/2020 à 19:00Lebens Rettung am Sonntag
-
Juergen.e
2 / 5Le 20/10/2017 à 08:05Der letzte Bäcker
-
Gerhard.e
2 / 5Le 20/09/2017 à 05:33eine der vielen Maurer Goldgruben...
-
Samuel.a
1 / 5Le 22/07/2019 à 10:15Nicht mein Lieblingsbäcker
Antwort des Eigentümers:
Lieber Samuel Marbaz, Vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass es nicht zu mehr als einem Stern gereicht hat. Wir möchten dass unsere Kunden sich wohl fühlen, zufrieden sind und gerne wieder kommen. Deshalb wollen wir aus unseren Kundenanregungen und Reklamationen lernen. Was ist passiert, dass wir heute so schlecht abschneiden. Gibt es einen konkreten Grund? Über eine Rückmeldung per Mail an info@baecker-maurer.de oder direkt an mich an tm@baecker-maurer.de, würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Tobias Maurer -
Valentin.o
5 / 5Le 27/05/2020 à 17:32Alles top!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Valentin Mock, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit herzlichen Grüßen - bleiben Sie gesund! Simon Buck -
Hans.o
3 / 5Le 09/04/2018 à 16:53Nette Leute
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Rückmeldung. -
kuschelbaerchen67200.
5 / 5Le 09/12/2018 à 15:51super supi
Antwort des Eigentümers:
Liebes kuschelbaerchen67200, Vielen Dank für die schönen 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber. Mit freundlichen Grüßen Tobias Maurer -
IT.u
3 / 5Le 05/03/2019 à 09:21(Übersetzt von Google) OK (Original) Ok
Antwort des Eigentümers:
Lieber IT Dux, vielen Dank für die 3 Sterne. Was können wir noch tun, damit aus den 3 Sternen noch 1 oder 2 mehr werden? Über eine Rückmeldung per Mail an info@baecker-maurer.de würden wir uns sehr freuen. Wir möchten dass unsere Kunden zufrieden sind und gerne wieder kommen. Deshalb wollen wir aus unseren Kundenanregungen oder auch Reklamationen gerne lernen. Mit herzlichen Grüßen Simon Buck